Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Freundin hat keinen Orgasmus

hallo leute. bin eigentlich nicht der poster, sehe aber im moment keinen anderen weg. habe schon viele beiträge studiert, bin aber noch zu keiner lösung meines problems gekommen. also folgendes:
bin seit ca. 6 monaten mit meiner freundin zusammen. ich bin ihr erster freund.
wir haben relativ oft sex, wenn es unsere termine zulassen. also neulich abend war sie sehr frustriert beim sex.
ich fragte warum und sie sagte es ist nichts. ich hab dann so lange gefragt bis sie mirs knallhart gesteckt hat. ich bin eigentlich noch nie gekommen, aber finde es trotzdem wundervoll. da brach erstmal ne kleine welt für mich zusammen, obwohl ich mir das irgendwie gedacht habe. ich fand es ja total süß was sie da ans dende dieses satzes gehängt hat aber es hat mich schon schwer getroffen. ich weiss dass sie mich sehr liebt, aber es hat mich sehr verletzt dass sie es mir nicht früher gesagt hat. és hat nichts mit meinem männlichkeitgefühl zu tun; ich weiss das es kaum möglich ist eine frau nur durch den akt an sich zu befriedigen. was mich aber so entsetzt hat ist das es nichtmal durch orale befriedigung geklappt hat. ich weiss dass es auch viel mit der psysche zu tun hat. ich fühle mich dennoch durch dieses geständnis sehr schwach. ich weiss uns einfach nicht zu helfen. mir ist es sehr wichtig das unser sex für sie perfekt ist, meine befriedigung sehe ich eher im hintergrund, wobei ich manchmal auch einen zwang verspüre, da ich nicht möchte dass sie denk sie könne es mir nicht besorgen.
nicht das ihr denk wir liegen nur langweilig aufeinander. wir haben eigentlich jede stellung getestet, was uns gefallen hat haben wir beibehalten. sie kann aber einfachn icht loslassen. könnt ihr mir vielleicht nen tipp geben unsere situation zu verbessern? jeder ansatz kann mir weiterhelfen.
hab ich vergessen: das schlimmste überhaupt war, dass ich ihr leid getan hat und sie diese worte kaum über die lippen bringen konnte. davon war ich sehr benommen. einerseits weil ich gemerkt habe wie wichtig ich ihr bin und anderer seits weil ich nicht belogen weden will auch nicht aus rücksicht, das hat mein selbstwertgefühl doch sehr verletzt. danke für euer offenes ohr

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Und weil es Dir jetzt damit schlecht geht, hat sie es verschwiegen. Nimm es ihr nicht so arg übel - Themen wie Sex, Orgasmen, Befriedigung usw. gehen nicht jedem so leicht über die Lippen. Natürlich ist es wichtig, dass man darüber spricht - aber das tut ihr ja jetzt, und darauf kommt es an.

Kann sie denn sagen, woran es liegt, dass sie nicht so recht loslassen kann? Für uns Mädels ist das schon oft ein Problem. Stress im Alltag und schon sind wir ein Stück blockiert. Männer können Sex benutzen, um diesen Stress abzubauen - wir leider nicht. Vielleicht kann sie ja sagen, was sie innerlich so festhält oder auch, was sie etwas freier machen würde?

Wie ist es, wenn sie sich selbstbefriedigt? Viele Frauen haben da so ihre eigene Taktik - vielleicht kannst Dir davon erzählen, es Dir zeigen und ihr in den Akt miteinbauen?

Alles Gute!
Dana