Problem von Laura - 22 Jahre

Sensible Füße..

Hallo liebes Kuka-Team,

zunächst einmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für meine Sorgen nehmt.

Mein Problem ist wahrscheinlich nicht wirklich eines, aber trotzdem beschäftigt es mich doch sehr..
Vielleicht kurz zu meiner Person.. ich (22) bin mit meinem Freund (26) seit knapp einem Jahr zusammen. Seit kurzem wohnen wir auch zusammen, da wir an der selben Uni studieren. Unsere Beziehung läuft eigentlich super.. auch der Sex ist gut. Dennoch hab ich seit ca. einem halben Jahr Kummer...

Mein Freund verwöhnt mir häufig am Abend die Füße, also meistens streicheln oder massieren, manchmal auch etwas kitzeln... begonnen hat das, seit ich als Aushilfe in einem Cafe jobbe und er deshalb meint, mich nach einem anstregenden Tag etwas zu entspannen. Soweit so gut wenn das bei mir nicht ungewollte Nebenwirkungen auslösen würde. Kaum fängt er an mich zu verwöhnen, werde ich schnell feucht und komme bald darauf zum Höhepunkt. Ich versuche immer so zu tun, als wäre nichts, bzw. drehe mich immer oder zappel rum oder werde sogar ausfällig..damit er ja nicht merkt was los ist... Mir wäre es total peinlich, wenn er merken würde, dass ich wegen sowas meinen Orgasmus bekomme. Was nämlich noch dazukommt ist, dass ich auf diese Weise schneller zum Höhepunkt komme als bei unserem Sex. Ich begreif das alles nicht... ist es denn möglich so empfindlich an den Füßen zu sein, dass man nur durch streicheln zum Orgasmus kommt???

Sicherlich muss das komisch für euch klingen... ich bin aber sehr unglücklich damit. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben.

Eure Laura

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Laura!

So ungewöhnlich klingt es gar nicht - ich habe schon öfter in verschiedenen Büchern (Massagetechniken u.a.) darüber gelesen. Es soll funktionieren, allein durch die Fußmassage zu stimulieren und auch einen Orgasmus zu erreichen. Okay, erlebt habe ich es nie (entweder bin ich zu unempfindlich oder hatte nie einen Freund, mit den 'Zauberhänden'). Wie auch immer - es ist ein Stück weit normal, dass Du so fühlst, da er offenbar genau die richtigen Nerven stimuliert.

Vielleicht magst Du mal zum Thema "Fussmassage" googlen? Ich bin sicher, Du wirst bald auf Erklärungen und ähnliche Dinge stoßen.

Alles Gute!
Dana