Problem von angy - 13 Jahre

mein freund ist komisch

hallo!
mein freund benimmt sich kommsich erinterssit sich mehr für seine freunde
als für mich er ist auch zu sagen ein (weichei)ich will mit ihm schluss machen auch wenn es mein erster freund ist .
meine freundin sagten auch das wär ein langweiller sie habe so recht gehabt was soll ich bloss machen.

Anwort von Claudia

Hallo Angy,
wenn du deinen Freund nicht mehr liebst, solltest du die Beziehung beenden. Du schreibst er interessiert sich auch kaum noch für dich. Vielleicht ist das auch seine Art zu zeigen, dass eben sein Interesse an eurer Beziehung langsam versiegt ist. Vielleicht möchte er auch die Beziehung zu dir beenden und traut sich aber nicht. Es hat keinen Zweck eine Beziehung ewig zu führen, obwohl keiner der Partner noch gut miteinander auskommt. Ausserdem bist du noch jung und wirst noch viel Erfahrungen sammeln können mit anderen Jungs!
Ich wünsch dir alles Gute!