Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt mich meine Freundin denn jetzt wirklich?

hallo,

ich bin 16 jahre alt. es geht um meine freundin... ich habe angst das sie mich verarscht... ehrlich gesagt hab ich angst das sie mich IMMERNOCH verarscht mein ich...

also meine freundin und ich sind jetzt schon seit dem 13.08.07 zusammen gekommen aber das war noch ein monat bevor ich sie in wirklichkeit gesehen habe! denn wir haben uns im chat kennengelernt anfang märz 2007 und damals hatt sie ihr alter gefällscht und ihr aussehen in dem sie gesagt hatte sie war 16 und ein bild von irgend einer sehr atraktiven freundin geschickt hatte und meinte das wär sie selber... nunja das sie nich 16 war sondern 14 hab ich im internet erfahren auf ner seite wo sie angemeldet war und das sie das nicht auf den foto war durch eine freundin von ihr mit dem ich chattete... ich habe sie gefragt wieso sie das getan hatte und sie sagte immer zu mir: "keine Ahnung" was mich sehr aufregte doch ich wollte es trotzdem mal versuchen und haben uns dann auch getroffen und haben uns an dem tag gleich geküsst... sie ist hübsch aber halt etwas mollig... konnte sein das sie sich schämte sich zu zeigen aber ich glaube nicht ganz das das der fall ist! nun was mir sorgen macht sie hatt unsere beziehung mit falschen alter und aussehen begonnen aber meint sie das zwischen uns ernst? am anfang als sie immernoch ihre wahres aussehen und so nicht gesagt hatte hatten wir schon da geplant uns mal zu treffen doch hatt jedesmal abgesagt am schluss erst als ich ihre wahren sachen erfahren habe hatt sie sich doch dann gezeigt. jetzt sehen wir und ca 1 mal die woche und telefonieren täglich 4 - 6 stunden... was meint ihr wieso sie sowas getan hatt? weil ich meine so hässlig ist sie garnicht! überhauptnicht sogar! sie ist sehr hübsch nur halt etwas mollig aber auch nicht sehr mollig! und sie wills mir einfach nicht sagen... entschuligt hatt sie sich schon aber sie hätte es sowieso nie rausgerückt wenn ich es nicht erfahren hätte... liebt sie mich außerdem wirklich nach sonem schwachsinn das sie gemacht hatt? bitte hilft mir ich habe angst sie zu verlieren weil ich liebe sie wirklich über alles... achja und als wir zusammen gekommen sind war es per sms nicht im chat weil sie zu der zeit urlaub war.

ich freue mich auf eure antworten!
Gruß und danke im Voraus!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

grade Mädchen haben in dem Alter oft ein Problem mit ihrer Figur und ihrem Aussehen. Ich denke, sie hat einfach so sehr an sich selber gezweifelt und hatte wohl auch Angst, dass sie dich verliert, wenn du die Wahrheit weißt. Rede darüber nochmal mit ihr, ich glaube wirklich nicht, dass sie aus Boshaftigkeit gelogen hat.

Liebe Grüße
Sylvia