Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Muss ich schlank sein, damit er mich liebt?

Liebes Kummerkasten-Team

ich hab da so ein Problem.... Es geht um einen Jungen den ich aus dem Internet kenne, er ist 16. Wir wollten uns schon seit langer Zeit treffen. Nur als ich meine Eltern darauf angesprochen habe, nahmen sie es mit Humor. Jedoch meinte ich es ernst. Sie haben mir es verboten. Mein grösster Wunsch ist aber auf jedenfall ihn in echt kennen zu lernen. leider wohnt er in Wien und ich in der Schweiz. Das heisst 10 Stunden mit dem Zug ohne umsteigen. An Weihnachten hat er eine Woch frei genommen. Und seine Eltern fahren für eine Woche weg. Wir möchten usn umbedingt treffen. Haben auch schon wegen den Zügen usw geschaut. Jetzt bekomme ich aber langsam Angst davor, das er mich nich mag so wie ich bin. Den ich bin nicht schlank. Das weiss er auch trotzdem habe ich Angst das er mich abweist wegen meiner Figur. Ich spreche aus erfahrung mit meinem ersten Schwarm. Was soll ich tun? ich habe auch schon daran gedacht mit ihm darüber zu reden. aber was soll ich dann sagen? Ich liebe ihn seit 3 jahren ich kann es nicht mal eine Woche ohne Konntakt mit ihm aushalten. und wen ich ihn verlieren würde würde für mich eine Welt zusammen brechen. Was soll ich machen? Helft mir bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch Fotos ausgetauscht habt und er hat nicht das Weite gesucht? Du kannst Dir noch etwas Sicherheit holen, indem Du ihn darauf ansprichst. Sage ihm, dass Du ein wenig Angst vor dem Treffen hast, weil... schau, wie er dann reagiert.

Ich selbst denke, dass Liebe mit ganz anderen Dingen zusammenhängt. Würdest Du aufhören ihn zu lieben, wenn er jetzt zunimmt?

Alles Gute!
Dana