Problem von Andrea - 14 Jahre

Ich habe ihn verletzt

hallo. ich habe ein problem. Ich habe oder besser gesagt hatte einen Freund. Ich liebe ihn wirklich. Doch auf Halloween hab ich meinen Ex und auch besten Freund geküsst. Ich habe es meinen Freund erzählt und ihm vercuht zu erklären das mir mein Ex nichts mehr bedeuted und das das nur ein Ausrutscher war. Doch mein Freund ist natürlich sehr enttäuscht was ich aber auch sehr verstehe. Doch nun redet er nicht mehr mit mir. Ich weiß ich kann nicht mehr rückgängig machen was ich gemacht habe, doch ich möchte meinen Freund nicht verlieren. Was kann ich nur tun damit er mir verzeiht?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Als erstes solltest Du ihm Zeit geben, es 'sacken zu lassen' und damit er sehen kann, wie er damit umgehen will, denke ich. Rede mit ihm und erkläre ihm, wie und warum es so weit gekommen ist - versuche auch zu erklären, warum es nie wieder vorkommen wird; sage ihm, warum er Dir das glauben kann.

Alles Gute!
Dana