Problem von Anonym - 15 Jahre

Unklücklich verliebt!

Ich bin seit 3 Jahren in einen Jungen verliebt der in meiner alten Klasse war. Ich bin in zwischen in einer berufsbildenden Schule. Ich bin total in ihn verliebt aber ich weiß weder seine Handy nummer noch seine e-mail adresse! Deswegen kann ich ihn nicht kontaktieren. Aber meine Freundin hat seine Handy nummer sie hat mir auch angeboten mir die Nummer zu geben aber ich wollte nicht, weil er sowieso nie abhebt sagt meine Freundin. Sie hat auch vor mir angerufen falls ich es ihr nicht glaube und er hat nicht abgehoben. Ich weiß nicht ob er eine Freundin hat aber ich hab gehört, dass er in ein Mädchen aus der neben Klasse früher verknallt war aber ob er es noch immer ist weiß ich nicht. In der alten Klasse redeten wir schon viel miteinander er erzählte mir auch von seiner Familie und so, wie wir alleine waren. Ich bin mir nicht sicher ob er auch die gleichen gefühle für mich empfindet. Aber immer wenn wir redeten spürte ich eine wärme in mir sein lächeln seine Augen einfach alles an ihm hat mich verzaubert. Jetzt bin ich einfach nur unklücklich und weiß nicht was ich machen soll ich hab zu nichts mehr lust und das schlimmste ist in der Schule bin ich auch nicht gerade positiv. Bitte geben sie mir einen Tipp was ich evtl. machen könnte!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was möchtest Du? Ihn zurück in Deinem Leben, ggf. für Dich gewinnen, mit ihm etwas unternehmen usw? Auf der einen Seite klingt es sehr danach - auf der anderen Seite lehnst Du seine Nummer ab, "weil er sowieso nicht abhebt"? Du hast es nicht einmal versucht; Du könntest ihm ja auch eine SMS schreiben, und ihn bitten, sich mal zurückzumelden?

Siehst Du ihn noch? Dann geh auf ihn zu. Nimm es in die Hand - Du merkst, von allein wird es nicht besser und es kommt auch nicht von allein in Gang.

Alles Gute!
Dana