Problem von Marcel - 18 Jahre

Kein Mädel will was mit mir zu tun haben

Hallo,
ich bin schon ganz verzweifelt,weger den mädels ! ich habe immer nur pech mit ihnen gehabt.ich bin 18 und habe noch nie eine freundin gehabt.alle andern hatten schon welche.manchmal denke ich, ich bin verflucht und immer wenn ich ein schönes mädel sehe kriege ich leichte depressionen. alle haben in ihrem freundeskreis mehrere mädels und ich hab gar keine.ich versuche es öfters mit mädels wo mir gefallen in kontakt zu treten und zusammen zu kommen ,aber die geben mir meistens nur ne abfuhr mit ein paar beleidigungen dazu und öfters mögen sie mich nicht und ich weiß einfach net warum. ich hab es auch noch öfters über icq versucht ,aber des wurde dann auch nichts. Beim ersten mal icq ,war sie plötzlich in nen andren verknallt,beim zweiten hatte sie doch plötzlich einen,beim dritten mal fand sie meine stimme scheiße ,beim vierten mal wollte sie keine beziehung mit mir ,obwohl sie mich süß fand und beim fünften mal wollte sie ohne einen grund nicht mit mir reden und verarscht mich (waren alles unterschiedliche mädels). Und letztens, die einzigen mädels mit denen ich ne freundschaft aufgebaut hab, fingen plötzlich an mich auszulachen und suchten streit mit mir und gehen mir jetzt aus dem weg.
bin ich wirklich verflucht ? das kann einfach kein pech mehr sein .Ich brauche dringend kontakte zu mädels und will endlich sehnlichst eine freundin! eine freundin zu finden ist mir genauso wichtig wie ne ausbildungstelle
ich bin schon ganz verzweifelt !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marcel!

Alle anderen in Deinem Alter haben oder hatten schon eine Freundin? Dann frage ich mich, woher die ganzen Mails zu diesem Thema kommen... es ist kein Makel und gar nicht so eine Ausnahme, wie Du denkst, mit 18 noch keine Beziehung erlebt zu haben.

Gebe doch z.B. "noch nie eine Freundin" in die Suchfunktion ein; so wirst Du auf die vielen ähnlichen Beiträge stoßen.

Was die Mädels an Dir auszusetzen haben, kann ich von hier aus natürlich ganz und gar nicht beurteilen. Wenn Du "wie flirte ich richtig" eingibst, wirst Du auch dazu eine Menge Tipps finden.

Alles Gute!
Dana