Problem von Anonym - 17 Jahre

Erstes mal und es passt nicht

Hallo liebes Kummerkastenteam,
seit 7 Monaten bin ich mit meim Freund (18) zusammen,
wir haben eine wunderschöne Beziehung seid ein paar wochen haben wir beide das Bedürfnis mit einander zuschlafen.
Es wäre für uns beide das erste Mal, wir haben es jetzt schon mehrmals probiert, doch es hat nicht funktioniert. ( mein freund kam nicht mit seinem Geschlechtsorgan in meine Vagina, immer wenn er versucht sanft in mich einzudringen hab ich starke schmerzen, oder er rutscht voher ab und meine vagina dehnt sich nicht)
Obwol wir voher ein langes und intensives vorspiel haben und er sehr sanft ist.
wir haben es auch schon mit gleitmittel und mit und ohne Kondom (ich nehm die pille) probiert aber ohne jeglichen erfolg leider.
Wir wissen uns nicht mehr richtig zu helfen,
ich hoffe sehr das ihr uns weiter helfen könnt, (ob ich mal zur ärtztin gehen soll?), oder kann es sein das wir einfach keinen sex miteinander haben können weil es nicht passen kann, und wenn doch könnt ihr uns tipps geben?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv viele ähnliche Beiträge und damit auch die dazugehörigen Antworten von uns.

Dass es einfach nicht passt, finde ich unvorstellbar - schließlich ist die Vagina so dehnbar, dass da ein Babyköpfchen durchpasst ;-) Oft ist es einfach die Übung, die den Meister macht (verschiedene Stellungen, wirkliche Entspannung usw.)

Alles Gute!
Dana