Problem von Ebru - 13 Jahre

Ich bin ( fast überall ) sehr behaart

Hallo erstmal,

und ein *dickes lob*....
ich hab ein sehr großes problem..... ich bin fast überall behaart... ich nenne euch mal die stellen: beine,arme,scheide,brust,rücken,bauch und ich hab ein damenbart... =(
ich hab all diese stellen mal aus langeweile mit dem gillette rasiert und jetzt hab ich an diesen stellen schwarze und viele haare... das stört mich so sehr....
was kann ich dagegen tun??? bitte nennt mir keine teuren mitteln denn ich hab nicht so viel geld !!!!!!!! bitte helft mir....... es stört mich so sehr...
ich hab auch noch sehr viele nasenhaare aber die hab ich nicht rasiert... was kann ich dagegen tun??? bitte helft mir

viele grüße und nochmal *ein dickes lob*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ebru!

Du findest zu diesem Thema viele Beiträge -und damit auch die Antworten- im Archiv.

Alles Gute!
Dana