Problem von Sinem - 23 Jahre

Feedback: Verzweifelt

Hallo ihr Lieben...
Ich würde sehr gerne ein Feedback an die 20 jährige verzweifelte Türkin abgeben!
Ich bin auch eine Türkin und ich kann deine Ängste und Sorgen sehr gut nachvollziehen!
Du hast vor der Ehe mit jemandem geschlafen und bereust es jetzt
1. Weil du Angst vor deinen Eltern hast
2. Weil du im Nachhinein gemerkt hast, dass dein Freund es gar nicht wert ist.
Aber du kannst auch versuchen es positiv zu sehen in dem Moment wolltet ihr beide es also du wolltest mit ihm schlafen weil du so empfunden hast- ganz egal als was für ein Mensch er sich später enpuppt!!!

Worauf ich hinaus will... Nur weil du deine Jungfäulichkeit verloren hast bedeutet es nicht für dich, dass du dein restliches Leben bei ihm verbringen musst von ihm abhängig sein musst weil er der erste war.
Und die vom Kuka-Team haben recht.. Deine Eltern müssen nichts davon erfahren!!!

Wenn der Mann mit dem du später mal zusammen kommst oder sogar heiraten willst dich auf deine "Jungfräulichkeit" reduziert, hat er dich sowieso nicht verdient!

Denn du bist auch nur ein Mensch du hast nichts schlimmes getan nur das was du wolltest und da hat sich niemand einzumischen, nicht einmal deine Eltern.
Und solange du neben den Bekannten deiner Eltern(was ich soweiso nicht glaube ) mit deinem Esten mal nicht herum prollst dein entwürdigst du auch nicht deine Eltern und zeigst respekt vor der türkischen Kultur!!!

Und damit basta, wenn merkst er gibt dir "emotional" nicht das was du eigentlich verdient hast- dann las ihn sausen und schau nach vorn.
Und du wirst sehen, dass es genug MÄnner gibt, die eine Frau nicht nach ihrer Jungfrülichkeit beurteilen... Glaub mir selbst Männer aus der Kultur in denen Sex erst in der Hochzeitsnacht "erlaubt" ist, werden es mittlerweile als "Scheissegal" ansehen denn auch die Türken haben sich mittlerweile modernisiert :). Also Kopf hoch ;).

Anwort von Andrea

Danke für dein Feedback Sinem!
Alles Gute und Grüße
Andrea