Problem von Anonym - 13 Jahre

Sperma an der Hand ? Kann ich davon schwanger werden?

Liebes Kummer-Kasten-Team,
ich habe letztens meinen Freund mit der Hand befriedigt.
Er ist bis zum Orgasmus gekommen.
Danach hatte ich natürlich Spermien an meiner Hand.
ca 2 std später bin ich, da ich das vergessen hatte, ohne meine Hände zu waschen auf Toilette gegangen. Bin dabei an meine Scheide gekommen.
Da mir das mit den Spermien wieder eingefallen ist, habe ich sofort geduscht und meine Hände gewaschen.
Besteht die gefahr, dass ich schwanger bin?
Antwortet mir bitte schnell, damit ich noch an diesem und nächsten tag vl die pille danach nehmen kann!

Liebe grüße

lisa

Anwort von Phine

Hallo,

Nein, Spermien überleben keine 2 Stunden und schon gar nicht an deiner Hand. Du kannst nicht davon schwanger geworden sein!