Problem von Anonym - 19 Jahre

liebt sie mich?

Hallo liebe KuKa Team!
Eure arbeit ist echt gut! Habe leider nichts passendes in der Suchorption gefunden!

Also ich schildere mal mein Problem!

Ich bin 19 Jahre und habe mit 17 Jahren meine Freundin kennengelernt! Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen, bis sie schuß machte!
Ich konnte sie verstehen, da ich sehr oft eifersüchtig war! Ich habe ihre Freunde (damals eigendlich mein Freundeskreis - sie ist da reingerutscht) nicht respektiert! Hab gemeint sie würde was mit einem meiner Freunde anfangen!
Nun waren wir 6 Monate auseinander! Haber gelernt dass ich doch eigendlich ein ganz toller Kerl bin! Hatte keine andere Frundin! Sie auch keinen anderen Freund! Nun kamm sie total unerwartet zu mir zurück! Ja, ich habe sie zurückgenommen!
Nur inzwischen zeigt sie mir keine Zuneigung! Kein "ich liebe dich" und kein kuss in der öffentlichkeit! Ich rede oft mir ihr, doch sie ändert seit 3 Monaten nichts an ihrem Verhalten! Sie hat auch keine Interesse an Sex! Warum weiß ich nicht..... Wenn wir dann ein mal im Monat Sex haben komme ich oft zu früh wie früher, oder sie wird auf einmal trocken.......
Liebt sie mich wirklich?! emfindet sie noch was für mich!?
Brauche hilfe.... werde nicht glücklich....

Danke liebe KuKa-Team

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

auch wenn ich es gerne wollte, könnte ich dir jetzt nicht sagen "ja, sie liebt dich", oder "nein sie liebt dich nicht". Ich kann es nicht, weil ich die Gefühle deiner Freundin nicht kenne. Du schreibst, dass du oft mit ihr redest. Sind es normale Gespräche über Gott und die Welt oder sprecht ihr auch über eure Beziehung, was ihr euch von dem anderen wünscht? Wenn nicht, solltet ihr das schnellsten tun. Sicherlich dauert es immer ein bisschen, bis man diese drei wichtigen Worte sagt, denn sie haben für jeden eine große Bedeutung. Frag sie doch einfach mal, warum sie es nicht sagt, wie sie fühlt und warum ihr kaum Sex habt. Sag ihr, dass du eine ehrliche Antwort haben möchtest, wie du dich fühlst... Denn wenn du es ihr nicht sagst, kann sie ja auch nicht wissen, dass du dich im moment in eurer Beziehung nicht wohl fühlt. Nur durh in Gespräch zwischen euch wirst du die Antworten bekommen, die du suchst.

Alles Gute
Michelle