Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist sie noch Jungfrau?

Liebes KuKa-Team
Ich habe vor 3 wochen meine Freundin mal wieder mit meinen Fingern befriedigt, danach habe ich gemerkt das sie voller Blut waren. Als ich meine Freundin darauf hingewiesen habe, ist sie danach auf Klo gegangen, und sie hatte ihre Tage. Gestern, also 3 Wochen später habe ich es wieder gemacht, und am ende gemerkt, das ich diesmal wieder Blut, aber nur einen kleinen schleimigen Tropfen, an meinem Finger hatte. Sie war danach nun schon öfters auf dem Klo, aber ihre Tage hat sie nicht bekommen. Nun meine Frage, könnte das Jungfernhäutchen gerissen sein, oder liegt das wohl an der Pille die sie seid 3 Wochen nimmt oder was ist da los gewesen?
Bitte um Antwort und Danke im Vorraus.

Anwort von Tina

Hallo,

ich denke nicht das das Jungfernhäutchen gerissen ist!
Wenn sie die Pille angefangen hat zu nehmnen, kann es manchmal zu Zwischenblutungen! Aber am Besten ist, sie geht zu ihrem Frauenarzt und spricht mit ihm darüber!
Mach dir keine Gedanken, es wird nichts Schlimmes sein und ihr könnt weiterhin eure Lieben genießen!