Problem von Kemal - 17 Jahre

Langweilig in der Beziehung

Halli Hallo!
Ich hab folgendes Problem: Ich bin nun schon seit 4 monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir sind total ineinander verliebt. Aber irgendwie wird die Beziehung langweilig und dieser Meinung sind wir beide; Sie und Ich.
Nun wir treffen uns eig 2 oder 3 mal die Woche und telefonieren jeden Abend miteinander und uns vergeht einfach der Gesprächsstoff und wenn wir uns treffen dann machen wir halt das was Paare so machen ne, aber kein Sex!
Dazu ist es noch zu früh. Aber was tuhen wir jetz ? Uns ist langweilig in der Beziehung und ich brauche Ratschläge um wieder Schwung in unser Liebesglück zu bekommen. Weil wenn es so weitergeht dann streiten wir uns mehr als sonst, weil diese Langeweile bringt immer missverständnisse mit sich wie: "ich hab das gefühl du liebst mich nicht mehr wie sonst" oder "ich bin nicht mehr glücklich in der Beziehung" also ich brauche bitteeeee Tipps um die Beziehung wieder aufzupeppeln. Ich danke schon mal im Vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist schwierig, jemanden Tipps zu geben, die Langeweile zu vertreiben, wenn man ihn nicht kennt. Ich weiß nicht, wo eure Interessen liegen, was ihr gerne in der Freizeit macht, welche Unternehmungen euch reizen, was euch Spaß macht. Das könnt doch eigentlich nur ihr selbst sagen.

Was macht ihr denn, wenn ihr nicht zusammen unterwegs seid? Womit vertreibt ihr euch dann die Freizeit; wie sehen die Hobbys aus?

Alles Gute!
Dana