Problem von Anonym - 21 Jahre

Keine Gefühle mehr für meinen Freund

hallo,

also ich weis gar nicht wie ich anfangen soll! also, ich hab folgendes problem, ich bin jetzt mit meinem freund fast 2 jahre zusammen, wir wohnen auch zusammen und arbeiten zusammen. jedenfalls glaube ich das ich keine gefühle mehr für ihn hab, aber ich will gefühle bzw. empfindungen haben! wir haben schon seid längerer zeit keinen sex mehr, er will, aber ich nicht. ich hab einfach keine lust, weder auf ihn, noch auf andere männer. ich bin gern mit ihm zusammen und ich will mich nicht trennen und ich will auch diese beziehung, aber es macht mich fertig das es in mir so leer ist und ich keine gefühle hab. kann man die liebe wieder zum leben erwecken??? bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob die Liebe wieder zum Leben erweckt werden kann, hängt davon ab, warum sie fort ist. Kannst Du das sagen? Kannst Du sagen, was Dir fehlt, was Du brauchst, damit es wieder ins Lot kommt? Gibt es etwas, was schief gelaufen ist und heute wieder gerade gerückt werden kann? Horche in Dich hinein und erfrage es von Dir selbst. Niemand ist näher an Deinen Gefühlen als Du selbst; ich kann Dir nicht sagen, was fehlt und woran es liegt.

Alles Gute!
Dana