Problem von Anna-Lena - 16 Jahre

Mein Freund hat mit seinen besten Kumpel rumgeknutscht

Liebes Kummerkastenteam,

zuerst möchte ich mal sagen das ich es klasse finde das ihr so vielen Leuten hilft!!! Ich wäre froh wenn ihr mir auch helfen könntet.

Also zu meinen Problem ich will etwas von einen Kumpel von mir und habe mich auch in ihn verliebt!! Ich hab mich jetzt schon öfters mit ihn getroffen und er weiß es denk ich mal auch das ich etwas von ihm will!? Naja auf jedenfall hab ich mit ihm im Chat geschrieben und er meinte so das er mir etwas sagen muss aber wollte mir es persönlich sagen.

Also bin ich am nächsten Tag zu ihm gegangen und wir haben uns echt gut verstanden doch dann erzählte er es mir, dass er bei seinen guten Freund übernachtet hat und er mit ihm herumgeknutscht hat. Das sein guter Kumpel schwul ist wusste ich, aber ich war auf alles gefasst aber nur nicht auf das....

Ich sagte zu ihm erstmal ob es ein dähmlicher Witz von ihm sei, aber es war kein Witz leider! :-( Ich habe nicht mehr mit ihm geredet und bin nach hause gegangen und dann schreibt er mir so im chat ja das es ihm alles so leid tut usw... Aber ich bin zutiefst verletzt und er hat so anspielungen gemacht das er etwas von mir will aber soll ich das noch glauben???

Was soll ich jetzt tun, weil so leicht verzeihen kann ich ihn nicht?

Bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna-Lena!

So einfach darüber hinwegsehen könnte ich auch nicht - ob Du ihm noch eine Chance geben möchtest, liegt bei Dir. Du wirst für Dich entscheiden müssen, ob Du jetzt den Schlussstrich ziehst oder schaust, wie es sich entwickelt. Erkläre ihm dann, wie es Dir geht, was Du jetzt brauchst. Vielleicht kann er Dein Vertrauen zurückgewinnen und er kämpft um Dich?

Alles Gute!
Dana