Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in meine Cousine

alsoo cih bin mir eigentlich zimlich sicher das meine cusine in mich verlibt ist und sie sicht ja auch sehr gut aus und ich libe sie auch ich weiß nicht so ganz ob ich mit ihr zusammen sein will wegen meiner mutter sie sagt das es nicht inordnung ist weil sie bemerkt hat was wir für einader endfinden.
Meine tante hat glaub ich nix dagegen aba direkt hat sie es nicht gesagt.

Bitee antwortet mir schnell ich weiß nicht was ich machen soll

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was Du tun willst, kann ich Dir nichts sagen. Ob Du eine Beziehung möchtest und darüber auch mit Deiner Mutter usw. reden möchtest, bleibt bei Dir. Ich kann Dir nur zur rechtlichen Seite sagen, dass für den Gesetzgeber Beziehungen zwischen Cousins erlaubt sind.

Alles Gute!
Dana