Problem von Claudia - 16 Jahre

Dauernd Streit mit der Mutter

Ich wohne seit drei Jahren im Heim weil ansonsten der Schulweg zu kompliziert wäre. Jedesmal wenn ich am Wochenende nach hause komme gibt es Zoff mit meiner Mutter. Ständig nörgelt sie an mir rum, ich kann es ihr nicht recht machen. Sie gibt dauernd mir die Schuld für alles, dass ich Schuld bin das wir dauernd Streiten. Doch eigentlich will ich am Wochenende nur meine Ruhe und keinen Streit anzetteln, doch immer wieder enden unsere Gespräche im Streit. Bitte helft mir ich halte das nicht mehr lange aus. Ich möchte aber nicht von zu Hause weg sondern nur eine Lösung für ein Friedliches zusammenleben!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Claudia!

Schau dazu zum Beispiel mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Alles Gute!
Dana