Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Vorhaut

Hi,

Also dies wurde zwar schon oft gefragt, hätte aber gernre noch eine Persönliche antwort.

Mein Pro. ist das ich meine Vorhaut nicht (schlaf/steif) nicht zurückziehen kann... Eigentlich überhaubt nicht... Es zieht wenn ich versuche sie runter zu ziehen. Es tut nich gleich weh, es ist aber verdammt unangenehm und las dann wieder locker.

Also muss ich operiert werden, habe ich Phimose... Mir ist es eigentlich zu Peinlich darüber mit meinen Eltern zu Reden! Ich weis das ich was tun muss... Kann ich das auch anders Behandeln...

Hoffe ich bekomm eine Baldige Antwort...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob eine Op nötig ist, oder ob es durch Salben / Dehnen o.ä. behandelbar ist, kann nur ein Arzt entscheiden. Daher muss ich Dich bitten, Dich an einen Urologen zu wenden. Für Dich mag es ein heikles, intimes Thema sein - für den Arzt aber ist es ganz normaler Sprechstundenalltag.

Alles Gute!
Dana