Problem von Anonym - 27 Jahre

Wie merkt man, dass man lesbisch ist?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

ich bin 27 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 9jährigen Tochter.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin ziemlich prüde erzogen worden. Über Sex, Menstruation oder sonstiges wurde in unserer Familie nie gesprochen. Bei meinem ersten Liebeskummer hat meine Mutter mich ausgelacht. Möglicherweise liegt hier auch das Problem.

Ich finde Männer sehr attraktiv und hatte auch bei meinen Beziehungen am Anfang immer Schmetterlinge im Bauch. Heute bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob es nicht einfach nur deswegen war, weil jede Berührung jeder Blick neu war. Schmetterlinge im Bauch hat man schließlich auch, wenn man seinen ersten Arbeitstag hat, etc. Na ja wie dem auch sei. Ich hatte bisher in jeder Beziehung ein Problem mit dem SEX. Ich bin keine große Nummer im Bett, traue mich nicht über meine Vorlieben zu reden oder gar kuriose Dinge auszuprobieren. Nicht dass ich Sex nicht toll finde..., ich ekel mich vor Penissen. Ich finde es ekelig diese anzufassen, wenn sie bereits nass sind und was ich absolut widerlich finde ist die Vorstellung davon einen P**** in den Mund zu nehmen. Igitt.

In den Anfängen jeder Beziehung funktionierte der Sex noch relativ gut (auch ohne diese extras oder zumindest nur teilweise ). Aber schon nach etwa 3 Monaten hatte ich meist gar keine Lust mehr auf Sex. Ich finde Sex ja eigentlich auch schön, aber ich brauche das nicht zum leben. Könnte mir auch eine Beziehung ohne Sex vorstellen. Ich bin jetzt schon etwa 1 1/2 Jahre wieder solo ohne Sex. Heimlich schaue ich mir manchmal P***** an. Auch hierbei kommt mir der Ekel wenn ein Mann einen geblasen bekommt. Hingegen finde ich es schön, wenn Frauen sich gegenseitig verführen oder nur zu sehen ist, wie die Frau auf dem Mann reitet.

Mittlerweile erwische ich mich immer mehr dabei, dass ich mir Frauen intensiv ansehe. Nicht dass ich mich in eine verliebt habe. Aber das Betrachten ist derzeit nicht anders als die Betrachtungen des männlichen Geschlechts. Zudem habe ich vor einiger Zeit von einer Arbeitskollegin erfahren, dass sie eine lesbische Bekannte hat. Sie erzählte, dass ihre Bekannte sich auch schon immer vor Penissen geekelt hat und erst spät herausgefunden hat, dass sie lesbisch ist. Natürlich kann ich sie nicht weiter ausfragen.

Wäre schön, wenn mir jemand bei meinem chaotischen Denken weiterhelfen könnte und bedanke mich bereits im Voraus

DANKE

eine wirklich verzweifelte Seele

Anwort von Tina

Hallo,

es ist vollkommen in Ordnung, wenn du einem Mann keinen blasen möchtest bzw das nicht magst.Nicht jede Frau mag das und muss das auch nicht tun!
Du solltest tief in dich hineinhören und den Mut finden, Dinge auszuprobieren, natürlich nur die, die du selbst auch willst!
Probier es aus, ich kann dir schlecht sagen, ob du lesbisch bist! Nicht jede lesbische Frau findet einen Penis eklig!
Nur du kannst herausfinden, was dir gefällt und dir gut tut!
Was spricht dagegen das du dich einmal von einer Frau verführen lässt!?
Erst danach wirst du merken, ob es dich mehr zu Frauen oder Männer oder soagr zu beiden hinzieht!Alles wäre vollkommen in Ordnung!!
Lesbisch bist du, wenn du dich definitiv für eine Frau entscheidest, damit meine ich, wenn eine Frau dich sexuell mehr befreidigt wie ein Mann!
Ich wünsche dir alles Gute
Tina