Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Es fällt verdammt schwer, sie zu vergessen

Hallo,
eigentlich bin ich nicht der Mensch der Hilfe in diesen Themen sucht, aber ich probiere mal meine Situation zu erzählen.

Ich bin 18 Jahre und war immer recht zufrieden mit meinem Leben, nur jetzt ist dieses Mädel das mich verrückt macht. Ich habe sie vor einem halben Jahr kennen gelernt, anscheinend sollte ich sie schon 2 Jahre kennen wie sie es mir gesagt hat^^.
Früher habe ich mir nie so große Gedanken über sowas gemacht. Ich hab mich in sie verliebt und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht mehr als eine Freundschaft will. Ich habs ihr noch nicht wirklich gesagt das ich ihn sie total verliebt bin, aber ich denke sie weiß es. Hab ihr schon paar mal versucht näher zu kommen, aber da blockt sie total ab. Mir ist klar das sie nicht von mir will aber warum macht sie es mir dann noch so schwer?

Das Problem ist sie ist in meiner Clique, wir unternehmen viel und sehen uns sehr oft. Sie schreibt mir täglich auch wenn ich versuche sie zu ignorieren. Es macht mich einfach verrückt und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich habe versucht ihr aus dem Weg zu gehen, ich nehme extra manchmal eine Sbahn später um ihr nicht über den Weg zu laufen.
Immer wenn wir uns alle Treffen redet sie andauernd mit mir. Manchmal glaube ich sie spielt mir einfach nur, aber ich kann einfach absulut nichts dagegen tun, ich verstehe dass ganze selber nicht sowas gabs bei mir früher nicht.
Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, sie hassen? ein guter Freund für sie sein? geht nicht das bekomme ich nicht hin. Sie nicht mehr zu treffen ist glaube ich die einzige Lösung...

Leider war auch die Zeit schön die ich mit ihr erlebt habe und nun versuche ich krampfhaft sie zu vergessen.

Wenn ihr irgendwelche Tips habt wäre ich euch echt dankbar, dass ganze Thema macht mich langsam echt krank. Warum ist das ein ständiges hin und her???

Nochwas wir haben uns heute getroffen, ich hab mein bestes gegeben sie zu ignorieren, aber sie kam auf mich zu und fragte mich über meinen Tag und sonst was. Ich hab versucht schnell und ohne große Interesse zu wirken, aber verdammt noch mal ich hab mich wieder in ihren Augen verloren. Ich denke führe mich auf wie der letzte Depp, wie konnte ich das nur soweit kommen lassen. Am Ende des Abends habe ich versucht mit einem flüchtigen Tschüss zu verdampfen, aber sie fragte ob ich mihc nicht ordentlich von ihr verabschieden könnte. Es fällt mir so verdammt schwer sie zu vergessen.

mfg
unwichtig

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, für euch beide ist es an der Zeit für eine klare Aussprache. Auch, wenn Du denkst, sie weiß, was Du fühlst - es ist kein Wissen. Und sie weiß nicht, wie sehr sie Dir mit ihrem Verhalten das Leben schwer macht. All diese Dinge lassen sich in klare Bahnen lenken, wenn man auch bereit ist, klar zu formulieren, was man möchte.

Alles Gute!
Dana