Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliere ich ihn?

hallo ich habe ein problem ,

ich weiss echt nichtmehr was ich tun soll ....
mein freund und ich sind im mai in eine andere stadt gemeinsam gezogen und seit dem wir hier wohnen hat er sich stark verändert.
er hat neue freunde hier gefunden und hat nur noch zeit für sie es ist sogar im schlimsten falle soweit schon gekommen das er auswerts schläft und wenn er nachhause kommt dann auch sehrspät abends ,ich habe oft das gefühl das er mich betrogen hat aber er sagt dazu nur wenn du das denkst und meinte auch schon des öffteren das er keine andere hat aber ich bin da anderer meinung

ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll
er ist ein komplett anderer mensch geworden !!!

ich will ihn nicht verlieren er ist meine grosse liebe - er sagt mitlerweile sogar das er für mich nciht mehr soviel empfindet wie früher durch die ganzen streits und wir streiten zur zeit jeden tag seit monaten

ich will ihn nicht verlieren was kann ich den nur tun

lg

Anwort von Andrea

Hi

bei einem Zusammenzug verändert sich oft vieles. Man sieht sich auf einmal ständig, hat nicht mehr seinen eigenen Raum für sich, ohne, dass der Partner mal nicht da ist. Dann kommt bei euch die neue Stadt hinzu und der Verlust eurer alten Freunde. Es ist klar, dass sich dein Freund so verändert, vermutlich hat er Anschluss finden wollen.

Ich kann dir nur raten: Sprich ihn an und äußer ihm offen deine Gefühle und sag ihm, du willst eine ehrliche Antwort! Nur eine ehrliche Antwort kann über eure weitere Zukunft und wie du dann entscheidest entscheiden!

Ich kann dir nur sagen: redet!

Toi toi toi
Andrea