Problem von Anonym - 21 Jahre

Vorhautproblem

also, ich hab auch ein problem mit meiner vorhaut, allerdings ein anderes als das hier so oft beschriebene,,die vorhaut nicht über die eichel ziehn können". bei mir ist das problem, das ich sie zwar zurückziehn kann, aber sie danach nur unter anstrengungen und schmerzen wieder über die eichel bekomme, mein penis ist zwischen 16 und 18cm lang, und relativ dick(ca15-16cm umfang), und bei meiner jetztigen freundin ist das problem, das sich die vorhaut beim eindringen bis über die eichel zurückzieht, was dazu führt, dass in der eichel das blut gestaut wird(optisch nimmt die eichel dann quasi 2/3 der gesamtlänge ein. in dem zustand ist eindringen schmerztechnisch gesehn unmöglich) und ich warten muss bis er leicht abschlafft um die vorhaut wieder vor, bzw. auf die eichel zu bekommen. das problem hatte ich nicht bei allen frauen(allerdings hatte ich mal ne freundin bei der eindringen aufgrunddessen unmöglich war(sehr eng..).. Vorhautverengung kanns doch eigentlich nicht sein? diese bändchen vielleicht? please help

Anwort von Andrea

Hey,

bitte wende dich doch an einen Arzt,der kann dir da bestimmt besser weiterhelfen und auch sagen, was du dagegen bzw. dafür tun kannst! Ansonsten hab ich das gefunden, jedoch glaube ich kriegst du spzielle auf dich abgezielte Hilfe bei einem Arzt.
http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Sexmed&Number=5886&page=1&view=expanded&sb=5

Alles Gute Andrea