Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger?!

Meine Freundin (17Jahre) ist mir ihrem Freund bald 3 Monate zusammen & vor einem Monat hat sie mit ihrem Freund geschlafen. Sie hat mir erzählt das sie ein Kondom benutz haben. Und heute hab ich mit ihr telefoniert und dann hat sie mir erzählt das sie in letzter Zeit immer komische Sachen isst, wie nutella mit salami usw.. was sie normalerweise nicht isst. Und sie muss sich öfters Übergeben und sie hat Angst das sie schwanger ist, sie bekommt wahrscheinlich wenn sie nicht schwanger ist in 2 wochen ihre Tage bekommt & sie hatten nachdem sie mit ihrem Freund geschlafen hat auch noch ihre Tage bekommen. Aber sie hat mit ihrer Mum geredet un sie hat ihre Tochter (also meine Freundin) auch bekommen obwohl sie verhütet hatte & ihre tage nocheinmal bekommen hat, jetzt hat sie nächste Woche ein Termin bei ihrem arzt aber ich wollte wissen was für symptome meisten Schwanger in der 1.schwangerschaftswoche haben?! und ob es überhaupt sein kann?! und ich habe so viel fragen zur schwangerschaft & ich bin fix un fertig & meine Freundin auch..und es ist sehr schwer zu warten bis sie in der nächsten woche bescheid gesat bekommt....un ich bin einfach nur durcheinander un hätTe gerne informationen zur schwangerschaft...
Und das ist keine Feake-mail....

bitTe hilft mir

Anwort von Andrea

Hi

ich denke meine Antwort ist jetzt schon zu spät, nur wir sind im Verzug!
Google doch mal unter Schwangerschaftssymptomen, da findest du alleine eine ganze Menge. Und ein Schwangerschaftstest gibt bestimmt Gewissheit!

Alles Gute