Problem von Kristina - 16 Jahre

Mein Bericht über meine Schwangerschaft! 15 Jahre

Hallo Kummerkasten und alle anderen!

Ich möchte euch meinen Bericht erzählen und vielleicht jungen werdenden Mamis mut machen!

Also
Ich bin 15 Und bin jetzt schon im 7 Monat schwanger!
ich bereue es überhaupt nicht da bei mir läuft eigentlich alles gut auch wenn ich mir früher Gedanken gemacht habe.

Meine Mutter wusste es von Anfang an da sie es herausgefunden hat in dem ich auf denn PC mein Tagebuch offen lies.
Sie ist natürlich total ausgerastet, zwang mich zur einer Abtreibung und wollte mich rausschmeißen! Also genau wie ich es mir vorgestellt habe!
Sie sagte wenn ich nicht abtreibe würde sie das Kind abgeben und solche Sachen! trotzdem blieb ich stark und lies mich nicht runtermachen!
Mein freund war Anfang auch total verwirrt und wusste nicht was er jetzt tun sollte und trotzdem blieb er bei mir und freut sich auf das Kind.
Seine Eltern haben mich mit der Entscheidung in Ruhe gelassen und haben mich nicht gedrängt wie meine Mutter.
Also mit meiner Mutter war es richtig schlimm!
Erst nach einer Zeit als sie von meinen freund seinen Eltern kennen lernte hat sie mich in Ruhe gelassen, trotzdem nicht ganz!

In der Schule wurden alle auf einmal nett zu mir und meine Freunde reagierten eigentlich positiv.
Und ich selbst fühle mich noch sehr gut. Außer das ich Rückenschmerzen habe.
trotzdem bereu ich es kein einziges mal und liebe meine Kleine!
Ich würde sie auch nicht hergeben!
In der schule läuft alles gut ich komme mit allem klar und werde auch nach der geburt die schule weiter machen. Mit meiner Tochter bleibt dann die Omi.

Ich freue mich sehr auf meine Tochter und finde das man nicht auf jeden hören sollte.
Manche sagen das man so jung nicht reif ist und nix kann! Aber es ist nicht so man muss nur auf alles vorbereitet sein!

ich wünsche auf diesen Weg jeder/n werdenden jungen und auch allen anderen Eltern Glück.
und hoffe ihr lässt euch nichts einreden denn ihr könntet es später sehr bereuen!
Also Viel Glück und achtet nicht darauf was die anderen sagen! Euro Meinung ist am wichtigsten denn ihr seid die Eltern!

Anwort von Andrea

Danke Kristina für deinen Bericht!!!

Liebe Grüße vom Kuka-Team