Problem von Nadine - 12 Jahre

wie küsst man richtig

Hi ich bins wieder Nadine!
Ich hab da so ne Frage: wie küsst man richtig?
Meine freundin ossy hatte schon oft einen freund und alle hatten gesagt dass sie hammergeil küsst. Wie und wo kan man so was lernen?
Ich habe Angst, dass ich so megaschlecht küsse un dann der junge das seinen freundn erzählt!

HEL

Anwort von Claudia

Hallo Nadine,
wie man richtig küsst ist glaub ich Ansichtssache. Also ob man gut küsst vor allem.
Lernen kann man so was eigentlich nicht, es ist einfach Übungssache. Vielleicht kannst du ja mal mit deiner Freundin üben? Da wärst du auf jeden Fall nicht die erste, die ihren ersten Kuss von ihrer Freundin bekommt. Und wenn sie so gut küssen kann wie alle sagen, dann kann sie es dir ja vielleicht auch zeigen. Das heißt auf keinen Fall dass du lesbisch bist!
Übrigens, ein Junge der dich liebt, der wird nichts rumerzählen, egal ob du gut oder schlecht küsst.
Ich wünsch dir alles Gute!