Problem von anonym - 13 Jahre

Von eltern missbraucht...

hallo liebes kummerkasten-team.ich habe ein sehr großens problem uns weis einfach nicht weiter.meine eltern sind nicht mehr normal!in letzter zeit haben sich meine eltern wegen jeder kleinigkeit gestritten.wenn sie streiten trinken sie meistens alkohol und wissen kaum noch was sie machen und werfen mit gläsern und anderen gegenständen.irgendwann bin ich schlafen gegangen und nachts ist mein vater in mein zimmer gekommen und hat mich überall angefasst.ich bin aufgewacht und wusste garnicht was los ist.voller schreck ging ich einfach aus dem zimmer, aber mein vater hielt mich fest und sagte legt dich wieder hin ich mach das nicht wieder und schlaf weiter!erstmal ging er aus dem zimmer und ich dachte er ist dann auch weg,jedoch kam er nach 15min wieder und das ganze fing von vorne an.ich rannte wieder aus dem zimmer,ging zu meinem bruder und habe dort weitergeschlafen.am nächsten morgen sagte er mir ,weil ich ihm die ganze zeit aus dem weg ging, dass er unter alkohol einfluss stand.
jetzt zu meiner mutter.sie schlägt mich voll oft ohne grund z.b. wenn mein zimmer nicht aufgeräumt ist oder wenn sie probleme mit meinem vater hat. sie beschimft mich als s******* und macht mich fertig.ich werde bei mir zuhause wie luft behandelt und mein bruder wird von allen verwöhnt.er bekommt alles was er will wirklich ALLES.zuletzt habe ich meine eltern darauf angesprochen doch sie schrien mich an und sagten, das er auch mal ein berühmter fußballspieler werde und ich nicht soviele chancen hab obwohl ich eigentlich aufs gymnasium gehe, gute noten nach hause bringe und derweil noch handball spiele!mein bruder dagegen geht auf die hauptschule bringt nur 6en heim und macht den ganzen tag nur was er will während ich wäsche aufhänge, den boden aufwische, mit dem hund rausgehe und noch viel mehr im haushalt mache!ich weis einfach nichtmehr weiter!!zur polizei gehen oder zum jugendamt trau ich mich nicht,weil ich nicht will das ich hier weg muss von meinen ganzen freunden,denn sie sind das einzige was ich noch habe. BITTE HELFT MIR!!!!liebe grüße

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

es tut mir sehr Leid zu lesen was du alles durchmachen musst und ich kann dir nur ans Herz legen dir Hilfe von außen zu holen. Das was dein Vater mit dir gemacht hat ist durch nichts zu entschuldigen, er darf dich nicht so anfassen! Deine Mutter scheint auch nichts von dir zu halten und da möchtest du noch bei ihnen bleiben?
Geh zum Jugendamt und lass dich beraten auch wenn es ein großer Schritt wäre aber dir geht es nicht gut und anders kannst du es nicht ändern. Vielleicht nimmst du eine gute Freundin mit oder eine Verwandte? Bitte zögere nicht mehr, du brauchst Hilfe bevor schlimmeres passiert. Deine Eltern sollten dich lieben und respektieren, nicht so behandeln wie sie es jetzt tun.

Ich wünsche dir trotzdem alles liebe und ein schönes Weihnachtsfest