Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich werde ständig ohnmächtig

Hallo

Erstmal ein grosses Lob an euch.
Ich finde es echt super wie ihr den anderen helft.

Jetzt zu meinem Problem .
Ich werde ständig ohnmächtig und mir ist jeden Tag kurz schwindelig.
Angefangen hat das alles vor 3 Jahren. Ich bin zum ersten Mal ohnmächtig geworden. Mein Gesicht ist schon öfters blau und gelb-grün angelaufen.
Ich war auch bei einem Arzt deswegen , aber er konnte nichts finden.
Heute hatte ich z.B im Hinterkopf so schreckliche Kopfschmerzen.
Mein Herz raste wie verrückt. Mein ganzer Körper zitterte wie blöd.Mir wurde so schwindelig. Ausserdem pipst es in meinem Ohr immer so komisch.
An der Ernährung kanns nicht liegen , weil ich esse genug und auch Sachen mit viel Vitaminen und so.Ich bin zwar schlank aber nicht magersüchtig oder so.
Einmal war es ganz schlimm mir wurde plötzlich ganz schwindelig und ich versuchte noch mich auf einen Stuhl zu setzten , aber ich brach zusammen.
Ich habe mir den Kopf angeschlagen. Ich werde auch immer so blass. Oder
mein Gesicht bekommt eine komische Farbe wie z.B blau, gelb und grün.

Habt ihr vielleicht eine Idee was es sein könnte?
Was ist mit mir nicht in Ordnung?

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen

LG

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde dir dringend raten noch zu einem anderen Arzt zu gehen. ich meine wie kann es denn sein, dass er nichts findet? Es muss einen Grund dafür geben. diese Situation schränkt dich ein und du musst etwas dagegen machen. Also gehe bitte zu einem anderen Arzt oder wenn es sein muss auch zu mehreren.

Alles Gute, liebe Grüße