Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich fühle mich nicht wohl wie es ist

Hallo liebes Kuka team,

Die probleme die ich hier uafzähle sind ernst gemeint und ich will einfach nur eine antwort haben BITTE!!!

also wenn ich ehrlich bin ist das hier mein erstes richtiges problem.
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll bei mir dreht es sich aber um sehr sehr viel.


also mein erstes problem ist.
obwohl ich meine eltern und meine familie sehr liebe möchte ich weg weg aus deutschland ich möchte in der welt helfen ich helfe sehr gerne menschen den es schlecht geht meine freunde kommen sehr oft zu mir und reden mit mir über ihre probleme aber ich habe das gefühl das sie mich nicht verstehen wenn cih mal probleme habe (ich komme mir auch manchmal sehr ausgenutzt vor) ich habe seit ca. einem jahr keine freundin mehr .obwohl ich mich so sehr nach einer bezihung sehne es liegt nciht daran das ich cniht weiß wie man mädels anspricht es liegt eher daran das ich nichtmehr unter menschen komme da ich ads habe ist mein leben schon sehr schwer gewesen und das ist es immer noch die kleinsten dinge stellen mich vor riesen große aufgaben wie z.,b. zimmer aufräumen ich tue es aber es ist ein innerer kampf der sicher nichts mit meinem alter zu tun hatt.

ich habe meine ausbildung verloren heute genau vor einer woche das war sehr schlimm für mcih aber es ist mir auch egal weil ich der meinung bin wer arbeiten will bekommt auch arbeit .

ich bin eigentlich ein arbeitstier ich möchte später in geld schwimmen können ich habe so viele ideen um viel geld zu machen aber kann sie cniht umsetzten meine freunde glauben cniht an mich auser mein bester freund ihn kenne ich schon seit genau 13 jahren und seit ca. 10 jahren ist er mein ebster freund ich habe mcih noch nie in meinem leben mit ihm gestitten und wenn ich ehrlich bin ist es wie mein bruder ich würde für ihnm sterben wir wollen auch zusammen weg von hier aber wohin ka ich ach ka ich schreibe sowieso sachen hier rein die ihr nie beantworten könnt und richtigen sinn hatt es auch nicht ich schreibe es trotzdem weil ich das irgendwem erzählen muss wie es mir geht meine gefühle strömen über es ist ein auf und ab in meinem leben ich würde mir niemals das leben nehmen das könnte ich nicht weil ich 2 neffen habe das strahlen ind en augen ist so unglaublich alleine für sie würde ich niemals sterben wollen .

naja gut zurück zu thmeich fühle mcih unwohl in meiner haut ich will reich werden geld verdienen ein wunderschönes leben führen und was an der welt verändern ic h habe das gefühl das ich dafür bestimmt bin was zu tun mich für menschen einzusetzten aber wie wo und wann ich habe keinen blassen schimmer unterstützung bruache ich aber was für unterstützung.

dann will ich cnoh sagen das ich seit einem jahr kiffe und das wahrscheinlich der grund ist warum ich cnihtmehr unter leute komme ich chille lieber zu hause und unterhlate mcih mit meinen freunden als party´s zu machen ^^ ich trinke keinen alkohl als ausgleich dazu das ich kiffe ich bin momentan aber am überlegen ob ich wieder aufhöre mit dem kiffen aber kp ich kenne mcih ebstebns in dieser materie aus ich weiß das psychosen entstehen können und das das cannabis früher nciht so stark war wie heute ist mir aber eigenltich egal weil ich fidne das man sein leben gheniesen soll wie man meint.


ich spiele eishockey und bin verhältniss mäsig gut darin seit das kiffen und ruachen schlägt auch cniht auf meine kondition aus ^^ finde ich sehr gut eigenltich.

ICH HABE WUT OHNE ENDE IN MIR aber keine ahung warum ich könnte alles zusammenschlagen was in meinem zimmer an sachen rumsteht weil ich das gefühl habe das das was ich momentan mache nicht das richtige ist weil ich das gefühl habe das ich was verändern muss einfach nur den menschen den es schlecht geht zu helfen ihr leid mit ihnen teilen ach ich weiß einfach cnihtmehr weiter ich weiß auch das man auf diesen ganzen text eigentlich garnicht antworten kann aber bitte ihr müsst antworten ich möchte wissen ob jemand das was ich schreibe auch ließt.



ach kp interessiert sowiesonciht scheiß drauf ich schike es einfdach malö ab ciao und kp einfach ciao

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gelesen habe ich Deine Mail - aber ich habe so gut wie keine Antwort. Was möchtest Du verändern? Du sagst, Du fühlst Dich nicht wohl, so wie es ist - also ist es doch sehr naheliegend, die Dinge zu verändern, die in Deiner Macht stehen.

Es liegt bei Dir, ob Du zu Hause abhängst oder da draußen was unternimmst und erlebst, Leute kennenlernst usw. Deine Entscheidung. Es ist Deine Entscheidung, ob Du diesen Gleichmut weiterhin durch den Tag trägst - oder ob Du Dir Ziele setzen möchtest, die Du dann verfolgst.

Einmal in Geld schwimmen und Welt verändern - das wirst Du nicht können, wenn Du weitermachst wie bisher. Kann ich jemanden glauben, dasss er das schaffen kann, wenn er süchtig wird, das Zimmer kaum noch verlässt? Ich jedenfalls habe nie von jemanden gehört, der auf diesem Weg ein Vermögen gemacht hat.

Schau hin, was Du willst, setze Dir Ziele und gehe darauf zu.

Alles Gute!
Dana