Problem von Nadine - 13 Jahre

Magersucht?

Hey ich heiße Nadine bin 13 Jahre alt und 1,56 groß ich wiege 37-38 kilo finde abe rnichtd as ich magersüchtig bin ich habe kein erbrechen nahc dem ich gegessen habe achte nicht auf fett oder so ich esse einfach was mir schmeckt seit dem mich aber leute als magersüchtig bezeichnet haben denke ich mehr darüber nach und habe Angst das ich wirklich Magersüchtig bin ich habe ziemlich dünne Beine und finde das irgendwie schrecklich das stört mich auch an mir das ist zumindestd as einzigste an meiner figur findet ihr das ich Magersüchtig bin?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nadine!

Magersucht macht sich nicht am Gewicht fest, sondern am Essverhalten. Dazu findest Du eine Soforthilfe (unter Körper und Sex) und viele, viele Beiträge im Archiv. Und auch hier kannst Du schauen:

http://www.magersucht-online.de

Alles Gute!
Dana