Problem von Maria - 16 Jahre

Er macht mich traurig

Hi liebes Kuka-Team!

Ich treffe mich seit 4 Wochen mit einem ganz süßem. Wir hatten schon Petting aber irgendwie spricht er nie über Beziehung (eigentlich spricht er wening über wichtige dinge) er spricht vom Chillen und macht mir in seiner Absoluten Verplantheit Versprechungen die er eh nicht einhalten kann. Ich liebe ihn zwar sehr aber wenn ich an ihn denke werde ich ganz still und traurig weil ich ihn so wenig sehe! Erst heute hab ich mit ihm telefoniert und diese Verplantheit ist zwar süß aber auch extem merkwürdig weil er immer irgendwo bei Freunden ist oder pennt!
Mein problem ist ich kann nicht ihn seinen Augen sehen das er mich wirklich liebt! Seine Kumpels sagen er tut es! Aber sicher bin ich mir da nicht wirklich!
Die frage ist was soll ich tuen der gedanke an ihn lässt mein herz höher schlägen und berreitet mir magenschmerzen.
Ich bedanke mich herzlich für eure hilfe!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maria!

Hast Du ihm mal gesagt, dass Du ihn gerne öfter sehen möchtest? Vielleicht kann er Dich ja mit verplanen? Und wenn er das Thema Beziehung nicht anschneidet, dann liegt es bei Dir. Frag nach, wie er die Sache zwischen euch sieht. Hilft es denn, wenn seine Freunde sagen, er liebt Dich? Ich denke, das sollte schon von ihm selbst kommen, oder?

Ich kann schon vestehen, dass der Gedanke an ihn nicht nur die schönen Gefühle mitbringt. Du weißt einfach nicht, woran Du genau bist, hast Angst, dass er wichtiger ist für Dich als Du für ihn. Aber auch wenn man ein wenig Angst vor der Antwort hat, sollte man die Frage stellen. Es ist tatsächlich immer besser, zu wissen, wo man bei dem anderem steht.

Alles Gute!