Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Pille und zum 1 mal Frauenarzt

Hallo
Ich bin 15 und habe schon mit meinem Freund geschlafen, haben bisjetzt mit Kondome verhütet, jetzt aber möchten wir beide das ich die Pille nehme, doch bevor ich überhaupt zum Frauenarzt geh habe ich noch paar Fragen da ich Angst habe!
Und zwar Kosten die Pille irgendwas?
Da ich schon 15 bin, kann ich mir sicher sein das eine Eltern nciht erfahren das ich zum Frauenarzt geh bzw die Pille nehme?
Ist die Pille wirklich sicher? Den ich hab angst davor doch Schwanger zu werden!
Ich war noch nie bei einem Frauenarzt was wird da gemacht? Und tut das weh? Muss man sich da nackt ausziehen?

Bitte ich würde gerne die Antworten auf meine Fragen wissen!
Dankeschön schon mal =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir hatten schon sehr häufig Mails zu diesen Fragen - ich möchte Dich bitten, einfach im Archiv nachzusehen.

Alles Gute!
Dana