Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Hat er ein Problem mit dem Kiffen?

Hallo, ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll...
es geht um einen jungen, den ich vor zwei Jahren kennen gelernt habe er km mir sofort sympathisch rüber und wir haben auch eine Zeitlang miteinander rumgealbert, jedoch nur eine woche lang den es war bei einem Pratikum in der 9. Wir haben den Kontakt nicht weiter erhalten können und sind uns erst nach nem Jahr wieder begegnet... Als wir uns sahen hat keiner von uns ein Wort gesagt oder eine kleine Reaktion abgegeben. Eíne Woche darauf stand er nachdem ich Schulschluss hatte an meiner Schule, jedoch konnte ich nicht mit ihm reden weil meine Mutter mich abgeholt hat. Am gleichen Abend schreib mich ein Freund von ihm an und hat mich darüber ausgefragt ob ich wohl ein Freund hätte oda an jemanden interessiert bin. Schließlich habe ich zugegeben, dass ich etwas von seinem Freund will. Am nächsten Tag stand er morgens an der Bushaltestelle an der Schule, ich hab ihn aba beim rausgehen nicht gesehen und er ist mir hinterher gelaufen... Er konnte mich nicht einholen, weil es viel zu viele Schüler waren. Aufjedenfall haben wir wieder den "Kontakt" verloren... Vor einigen Monaten habe ich ihn auf einer sehr bekannten Schülerseite wiedergesehen (da surft man anonym)!!! In seinen Gästebuch einträgen stand mehrmals von seinen Freunden erwähnt, dass er zu viel kifft unddass wohl einige gehört haben das mit ihm etwas schlimmes passiert ist... Ich bin besorgt und weiß nicht was ich tun soll schließlich haben wir seit 2 Jahren nicht mehr miteinander geredet und wenn ich ihn jetzt einfach anschreiben ist das auch blöd. Schließlich weiß ich ja nicht ob er noch immer was von mir will und überhaupt zu mir Kontakt haben will... Was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er gerne von Dir hören würde und ob er den Kontakt wieder möchte, kannst Du nur erfahren, indem Du es versuchst. Was hast Du zu verlieren? Sag ihm, dass Du ihn auf dieser Seite gefunden hast und einfach mal fragen wolltest, wie es ihm geht? Alles andere wird sich dann ergeben.

Ob an diesen Einträgen etwas dran ist und wenn ja, was, kann ich Dir ebenfalls nicht sagen. Das kannst Du ebenso nur über die Kontaktaufnahme herausbekommen.

Alles Gute!
Dana