Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Mein Leben langweilt mich!

Hallo liebes kuka team

ich weiß nicht mehr weiter!!

seit wochen habe ich stark das gefühl das mich mein leben langweilt da ich immer nur in der schule bin oder den ganzen tag schlafe!! ich kann einfach nicht mehr lachen das nimmt mich alle so mit !!! mein freund interessirt es nicht da er selbst mit seinen sachen beschäftigt ist und sich nur 2 mal in der woche zeit für mich nimmt.... er sagt immer ich soll mir ein hobby suchen aber wenn ich von der schule wiede rkomme bin ich immer so müde das ich direkt schlafen gehe und das den ganzen nach mitag gegen 17 uhr steh ich wieder auf geh an pc und um 22 uhr wieder tot müde ins bett. und so läuft mein ganzer tag ab... ich weiß nicht mehr weiter mich zieht das alle so runter :( und dieses immer im zimer sitzen mahct mich ganz deprssiv :( dazukomt noch das ich nur esse und mit meine aussehn nicht klar komme .... bitte helft mir ein bischnen

Lgiebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hinter dieser dauernden Müdigkeit könnte u.a. ein Ernährungsmangel (z.B. Eisen) stecken. Das würde ich als ersten Schritt mit einem Arzt besprechen. So kannst Du einen Teil des Problems vielleicht schneller aus der Welt schaffen als Du denkst und der Rest kann sich dann wie von Zauberhand einrenken. Keine Müdigkeit, mehr Motivation, weniger Langeweile.

Und denke daran: Du bist Gestalterin Deines Lebens. Du bestimmst, was Du unternimmst und was nicht.

Alles Gute!
Dana