Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger ohne vaginalen Orgasmus

Liebes kk-Team!
Ich finde ihr macht euren Job echt super, aber ich hab da mal ne sehr dringende Frage!
Ich bin seit 14 Monaten mit meinem Freund zusammen, hab aber , so empfinde ich es zumindest, noch keinen vaginalen Orgasmus erlebt. Bei mir zuckt nur dann alles, wenn er mich mit den Fingern oder der Zunge bearbeitet. Jetzt hätte ich da zwei Fragen. Machen wir etwas falsch, gibt es eine Lösung dafür , dass ich auch mal nen vaginalen Orgasmus haben kann?
zweite Frage: Kann man auch schwanger werden, wenn beim GV bei mir kein vaginaler Orgasmus zustande kommt?

Ich danke euch schon jetzt für eure Antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zu Deiner ersten Frage schau z.B. mal hier:

Zum Thema "Kein Orgasmus" bei uns Mädels mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/72491/Kein-Orgasmus-wenn-er-in-mir-ist.html
http://mein-kummerkasten.de/48535/Kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/52339/meine-Freundinn-kommt-nicht.html
http://mein-kummerkasten.de/22468/kein-Orgasmus.html
http://mein-kummerkasten.de/51718/Orgasmus-Problem.html
http://mein-kummerkasten.de/36857/Problem-beim-Sex.html
http://mein-kummerkasten.de/14407/Kein-Hoehepunkt-beim-Sex.html

Für eine Schwangerschaft sind Eisprung und Spermien notwendig; mit einem Orgasmus hat es nichts zu tun. Auch ohne vaginalen Orgasmus kannst Du schwanger werden.

Alles Gute!
Dana