Problem von Isabell - 12 Jahre

Meine freundin wird geschlagen!!!!

Hallo liebes KUKA team
ich habe ein riesen problem....b.z nicht ich sondern meine beste freundin sie wird von ihrem vater geschlagen und sie kann nichts dagegen tun ich möchte ihr so gern helfen aber ich weis nicht was ich machen soll.....sie tut mir einfach so leid...
es fing alles damit an das sie zu hause war und ihr vater keine gute laune hatte ich weis nicht was vorgefallen wardas er sie geschlagen hat auf jedenfall hat er sie als asozial beschuldigt und sie hat sich derartig bestimmpft mit wörter.......un dann holter er aus und schlug sie sie hat jetzt an der wange einen blauen streifen nur wegen ihrem vater ihre mutter versucht ihn immer davon abzuhalten den es wäre nicht das erste mal das er sie schlägt selbst ihre mutter ist ratlos denn es einfach aufhören.....müssen dinge ausarten und müssen kinder dafür geschlagen werden ich halte nichts davon das immer die kinder die jenigen sind die alles abekommen nur weil jemand einen schelchten tag hat?!?!
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
ich danke euch jetzt schon mal
liebe grüße isabell

Anwort von Andrea

Hi Isabell,

deine Freundin kann sich, da sie ja anscheinend auch keine richtige Hilfe von ihrer Mutter bekommt, an das Jugendamt wenden oder eine Erziehungsberatungsstelle!
Und sie soll sich bitte wirklich Hilfe holen, denn das, was da läuft, darf nicht passieren!
Bitte leg ihr ans Herz, sich Hilfe zu holen!

Gruß Andrea