Problem von marie - 15 Jahre

Feedback: Nichts ändert sich

hey! ich hab dein problem gelesen und hab mich sozusagen selbst wieder erkannt! mir gehts genau wie dir: ich werde sofort rot, manchmal sogar ohne irgendeinen grund. ich hatte noch nie einen freund und dabei wünsch ich mir so mit jemandem zusammen zu sein den ich liebe und der mich liebt. eigentlich habe ich viele freunde und wenn ich mit denen zusammen bin bin ich auch fröhlich und so. aber leute die mich nicht richtig kennen halten mich meistens für komisch oder so. eine zeit lang gings mir wegen dem fehlenden selbstvertrauen usw richtig schlecht....(ich hatte bulimie, depressionen, zu viel alk usw) inzwischen gehts mir besser. ich komm damit zurecht und versuch mir von andern nichts sagen zu lassen.
eigentlich wollt ich nur sagen: du bist nicht allein damit! mir gehts genauso und vielen andern bestimmt auch....schade dass ich dich nicht kenne wir würden uns sicher gut verstehn!! liebe grüße, marie

Anwort von Andrea

Hi Marie

vielen Dank