Problem von Fenya - 24 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

Hallo Kuka - Team

Vor ungefähr 4 Monaten haben wir uns kennengelernt.
wir spielten beide das selbe online spiel und haben uns von anfang an super verstanden.
Seit dem waren wir täglich online und haben zusammen gespielt. ich war zu dem Zeitpunkt noch in einer sagen wir mehr oder weniger (oft weniger) glücklichen beziehung.
Wir hatten beide das Gefühl uns schon ewig zu kennen und er öffnete sich mir auch realativ schnell--> was bei ihm so sagte er mir später (und wurde auch von bekannten bestätigt) nicht oft vorkommt , btw ehr selten.
Ich baute ihn auf als er die stadt zwecks arbeit wechseln musste und er baute mich auf in bezug auf meine mehr als verkackte beziehung.
unweigerlich kam was kommen musste ich entwickelte gefühle für ihn...
Jedoch bleib ich weiterhin dabei nix zu unternehmen da mir die Freundschaft zu ihm wirklich wichtig war und auch noch ist.
Dann haben wir uns vor rund 1 1/2 monaten das erste mal bei bekannten von uns getroffen.
meine bekannte wollte auch gleich wissen was da zwischen uns wäre da wir nur noch ingame zusammen kluckten und ständig im ts miteinander sprachen.
Naja sie macht dann nägel mit köpfen und fragte ihn was denn mit mir wäre...auch er hatte gefühle aber da mein ex auch dabei war war es für ihn etwas seltsam. Wir kamen dann zusammen und die zeit war einfach wunderschön.
Das Problem war nur er wohnt in Österreich ich in deutschland also lief es auf fernbeziehung hinaus...
aber wir wollten es versuchen und zu dem zeitpunkt stand fest das es nicht auf ewig eine fenrbeziehung bleiben würde.
Von beiden seiten aus!!
Wieder in deutschland schrieben wir uns ewig sms...
zwei wochen später trafen wir uns dann bei nem anderen freund zum geburtstag. er sagte mir wie glücklich er mit mir wäre... er würde mich lieben(ok vielleicht etwas verfrüht) und er will mich nie wieder loslassen.
Und dann kam alles schlag auf schlag
erst musste er die arbeit seines Urlaubsvertreters nacharbeiten, dann vergaß er zu Hause sein inet (da er über der woche woanders arbeitet), dann stress mit seinem vater und sein account vom game wurde auch noch gehackt.
seine laune war auf dem miesstand...
ich hab ihm dann angeboten wenn er ruhe braucht werde ich das akzeptieren und warten bis er sich meldet. er meinte er will die beziehung nicht aufgeben aber momentan bräuchte er etwas abstand von allem um sich herum. ich sagte ihm ich akzetiere das und würde warten... großer fehler ... ich durch und durch skorpion habe natürlich nach 3 tagen die erst pm im forum hinterlassen....dazu kam das es mir durch persönliche gründe nicht gut ging und ich ihn net erreichen konnte...
natürlich war ich total sauer und habe ihn dann gefragt was nun wäre...ja ich weiss 3 tage
noch am gleichen tag kam ne pm er hätte bei ner auszeit von allem, sein handy gar nicht erst dabei...
nach weiteren 3 tagen wurde es mir wieder zu bunt...ich bin net grad mit geduld gesegnet ... ich schickte ihm wieder ne pm was nun wäre weil ich wenigstens ne bestätigung wollte... die bekam ich 3 tage später er würde den kontakt net abbrechen lassen und er weiss wie schwer das für uns is, aber er würde bald wieder ts kommen und im spiel online kommen damit wir uns wenigstens da treffen könnten...ich war total happy...
leider kam es ingame 3 tage später zu ner veränderung und er schrieb daraufhin nem freud das er überlege aufzuhören...
er sagte es ihm nicht mir...heute bin ich schlauer ich hätts mir glaub ich auch net gesagt *grummel*
jedenfalls bekam ich das wieder in den falschen hals und hab ihm ne pm geschickt und ihn dadurch mächtig unter druck gesetzt...
Wie gesagt er hatte privat und beruflich mega stress...
als dort keine antwort kam hab ich ihm gesagt ich könnte das nich mehr... (waren schon 2 wochen pause)
in der hoffnung es kommt was vom ihm nix...
das war an einem freitag...
mittwoche schrieb ich ihm dann da sich ihn nicht vergessen könne...
Ich hab ihm dann sogar gesagt wenn er nix mehr für mich empfindet dann soll ers mir sagen kam aber auch nichts... nun habe ich ihm gesagt wenn er jemanden braucht soll er sich melden und ihm nen shcönen abend gewünscht aber darauf kam auch nix...
Ich denk mal durch mein ewiges geschreibe habe ich ihn nur noch weiter von mir weggeschoben
Wieso kann er alles was uns verbunden hat einfach so ausknipsen...ich weiss ich hab ihn unter druck gesetzt aber ganz ehrlich kann ein Mann heute sowas sagen und dann einfach auf ignorieren schallten? warum sagt er nicht einfach "kein bock" oder so er weiss doch wie sehr er mich mit dme ignorieren verletzt...

Auf jedenfall habe ich seit dem 19.10 nix mehr von ihm gehört und frage mich soll ich ihm schreiben, denn er geht nicht aus meinem Kopf...

Bitte helft mir

Anwort von Sylvia

Grüß dich Fenya,

als du deine Mail geschrieben hast, hast du über einen Monat nichts von ihm gehört. Und ich finde ehrlich gesagt nicht, dass du ihm zuviel Druck gemacht hast. Du wollstest einfach eine Antwort auf deine Frage, ob das jetzt was mit euch wird oder nicht. Ich finde nicht, dass das zuviel verlangt ist, auch wenn er viel Streß hatte. Es ist ja jetzt nicht so, dass du ihn mit Anfragen bombadiert hast. Red Dir nicht ein, dass es deine Schuld ist.

Auch wenn Dir das schwer fallen wird, und das kann ich gut verstehen, denn die Art und Weise wie er das mit euch beendet hat, ist wirklich keine feine Art, vielleicht solltest du langsam mit ihm abschließen. Wir haben auch eine Soforthilfe zum Thema Liebeskummer, wenn du Dir diese mal durchlesen magst.

Ich seh ehrlich gesagt die Fehler weniger auf deiner Seite. Schließ mit ihm ab, dass ist er nicht wert. Es gibt noch Millionen andere Männer, die dich nicht so behandeln würden.

Liebe Grüße
Sylvia