Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode sehr stark

hallo ihr

ich habe seit 3 jahren meine tage. Die blutungen sind immer so heftig ich muss jede stunde aufs klo gehen und meine binde wechseln und ich nehme schon sehr saugfähige geht nicht mehr höher und dann ist die blutung immer noch über 5 tage so stark. Als ich das letzte mal meine tage hatte hatte ich in nur 3 tagen um die 45 Bindenverbraucht ist das normal ? was kann ich machen das es nicht so schlimm ist ich nehme noch nicht die Pille

Mfg eure Manu

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihc empfinde es nicht als 'normal' (auch wenn normal in diesem Fall sehr unterschiedlich sein kann); es ist doch schon arg, wie Du es beschreibst. Leider kann ich Dir kaum etwas anderes raten, als darüber mit einem Frauenarzt zu sprechen, um zu schauen, warum es so ist und was Du dann ggf. dagegen tun kannst.

Alles Gute!
Dana