Problem von Jana - 14 Jahre

Werde verrückt!

hey =)!

zuerst möchte ich mal sagen das ihr wirkmlich tolle arbeit leistet..all diese leute hier immer wieder aufzubauen!

Jetzt zu meinem Prob.

Es ist nur so das es tage gibt an denen ich mich ganz okay (vom aussehen) finde und tage an denen es nicht so ist...ist ja kla! aaber es ist komisch wenn ich in den spieel seh, find ich mich auch hübsch und leute sagen mir das auch. aber dann gibt es bilder von mir die ich mir anschaue und ich denke nur: omg...das bin doch nicht ich!! ich werde wahnsinnig weil es so nervig ist...wie sehe ich denn jetzt aus???? bild ich mir das nur alles ein oder soo???? es macht mich fertig weil ich dann nur denke: sch****...ich bin ja so hässlich....! mich schauen zwar auch in der schule imma mal wieder jungs hinterher und so aber gefragt hat mich noch keiner......aber das is nicht so mein problem...ich will auch noch keinen freund oder so..aber es nervt mich nur so..weil es mich so fertig amcht..diese fotos die es von mir gibt..die sehen wirklichmega hässlich aus...aber dann schau ich in den spiegel und sehe : hey ich seh gar nicht so aus...dannw ieder die fotos...NEEEEEEIN! mich amcht das wirklich soo fertig und ach....ich dreh einfach nur durch..

eine gute freundin von mir oist sehr hübsch und ich kene 10 (!!!!) jungen die was von ihr wollen..sie ist noch nicht lange an meiner schule, aber 4 habn sie schon ausgefragt!!! und einfach jech total den tag spricht sie ein neuer typ an..und ich ühlmich so mega hässlich dagegen.....es macht mich total fertig und vor allem hab ich ein problem mit meiner großen nase..die ist soo riesig...und ach...


bitte helöft mir..diese spiegel vs. foto sache ist echt krank und macht mich noch verrückt!! WIE SEH ICH DENN JETZT AUS??!!!!

sehr dringende antwort!!

Danke =)=)=)=)

Jana

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jana!

Frag mal ein paar Leute, wie sie sich auf Fotos finden - die Mehrzahl wird wohl sagen: grauenhaft. Es sind Momentaufnahmen, in denen man vielleicht gerade komisch guckt (was so festgehalten einfach doof aussieht; in der Realität aber nie und nimmer derart auffällt).

Wenn Du magst, dann lasse Dir doch z.B. zu Weihnachten (bietet sich ja gerade an), ein 'Fotoshooting' beim Fachmann schenken. Gut gemachte Protraitaufnahmen usw. Du wirst sehen, er holt das aus den Bildern heraus, was Du auch im Spiegel siehst.

Alles Gute!
Dana