Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Keine Lust mehr auf das Ganze

hallo !

ich hab schonmal ein problem hierhin geshcickt und keine antwort bekommen...das find ich zwar blöd, aber ich weiß das ihr das ja alle ehrenamtlich(find ich toll!!!) macht und so, also sag ich nichts. vielleicht bekomm ich ja jetzt mal eine antowrt.

also...ich will irendwie nicht mehr. ich hab viele probleme. erstens mal wegen meiner familie: seit mein vater ausgezoges ist, bricht alles zusammen. ale streiten sich täglich, und weil wir alle frauen sind (mein mutter, meine 2 schwestern und ich) gibts oft gezicke. meine mutter hat wenig geld und ich hör oft das sie abends weint. dann wein ich manchmal auch. ausserdem naja in der schule bin ich auch nicht grade so berauschend und jetzt was über meine freunde: ich bin in soner clique mit einschließlich mir 7 mädels. drei davon sind beste freunde und ich bin eig auch die beste freundin von 2 mädchen. aber jetzt schließen die mich irgendwie ein bisschen aus. die haben zusammen eine freundschaftskette, eine gemeinsame homepage und allsowas. ich bin voll der outsider geworden. hab das gefühl das die andern mich aus der clique raushaben wollen und ich hab denen das aber auch schonmal gesagt wie ich mich fühle da kam dann ein streit raus und ich würde denen das am liebsten mal ins gesicht schreien aber ich will nicht schonwieder streit !! ich fühl mich so alleine. das geht schon seit 2-3 wochen so...jetzt was über die liebe...also. (wird lang) das ist so ein junge. ich find den schon was länger süß, aber jetzt seh ich den immeröfter und bin aufmerksam geworden. einmal hab ich meine freundinnen gefragt wie die den finden die finden den hässlich und die finden meinen geschmack sowieso scheiße.egal. jedenfalls kennen die den beide weil der in der klasse von *******s schwester ist und ***** kennt den vom sehn. dann hab ich mir den im schülerverzeichnis (wisst ihr was das ist ?) gesucht-und gefunden. jetzt fahr ich jeden morgen einen bus früher und warte aber der kommt nur ganz selten ! ich will mal kontakt mit dem aufnehmen aber ich weiß nich wie !! hab überlegt ob ich den mal anlächle oder so, nur das der auch aufmerksam wird. ist er vielleicht sogar schon, weil der guckt mich assergewönlich oft an-er starrt regelrecht-keine ahung. oder soll ich ihm lieber was im schülerverzeichnis schreiben ? nich das ich den nerve oder so. hab im letzten halben jahr schon 2 abfuhren bekommen und bin jetzt voll unsicher was ich machen soll. bitte helft mir ich hab keine lust mehr auf das alles. was soll ich nur tun ?! ich glaub sogar ich hab mich fast in den typ verliebt obwohl ich de nicht kenne. ******* meint der is ganz nett/OK. könnt ihr bitte so schnell wie möglich mir eine antowrt geben ?? bitte !!!!!!!!!!! da steht das brauht mindestens 3 wochen aber solange kann ich nicht warten ! oh bitte helft mir ! ich bin verzweifelt !!!!!!

mit vielen hoffnungsvollen grüßen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir tun, was wir können gegen die Wartezeiten - aber wir kommen gegen diese Mailflut nicht an. Drei Wochen Wartezeit haben wir leider bereitsüberschritten (wie groß die Wartezeit ist, kannst leicht anhand der Daten auf der Startseite ersehen).

Zum Problem in der Familie findest Du einige ähnliche Beiträge im Archiv. Einen Link habe ich Dir einmal herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

In der Clique würde ich versuchen, mich wieder mehr einzubinden. Zum Beispiel Vorschläge für die HP machen und fragen, was sie wann unternehmen usw. Mache keine Vorwürfe; denn die führen meist zu nichts anderem als Streit. Sondern sage einfach, wie Du Dich fühlst; erkläre, dass Du Dich oft allein fühlst und Du das gerne ändern möchtest.

Dem Jungen würde ich einfach mal anlächeln und den Blickkontakt suchen. Schau, wie er darauf reagiert? Lächelt er zurück? Schaut er genervt zur Seite? Nicke ihm zum Gruß und Zeichen des Erkennens zu; flirte ein wenig aus der Ferne. Und dann kannst Du ihn ja z.B. über das Schülerverzeichnis anschreiben. "Hey, hab Dich hier entdeckt und wir haben uns doch gestern da und da gesehen..."

Alles Gute!
Dana