Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Ihr seid echt super

Hallo,

ich möchte euch mal danken für alle Antworten die ihr mir schon gegeben habt. Ok ich habe nie meinen Namen angegeben sodass ihr jetzt gar nicht wirklich wisst wer ich bin. Ich bin , wenn man das so sagen kann, ein Kuka-fan. Bei allen Problemen, die ich habe denke ich oft, die hat eh kein anderer und dann geh ich auf eure Seite und stelle fest, dass es doch Leute gibt die mein Problem kennen.

Naja, aber echt mal dicken Dank an euch und ich will euch sagen, dass ihr so weitermachen sollt und außerdem einen Preis verdient habt (gibt es so einen?)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist doch immer wieder schön, zwischen all den Problemen auf einen kleinen, großen Motivationsschub zu stoßen! Hab lieben Dank dafür!

Alles Gute!
Dana