Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwindelanfälle

Liebes KuKa-Team!

Erstmal ein richtig fettes Lob an euch, ich finde es echt super, dass ihr euch die Zeit nehmt, anderen zu helfen :)

Zu meinem Problem:

Ich habe seit längerem Schwindelanfälle...Die kommen recht regelmässig, in der Schule, beim Shopppen oder im Schwimmbad...
Ich weiss nicht, was das soll, ich bin auch nicht magersüchtig oder so...
Einmal in der ^Schule bin ich aufgestanden und gleich in den Ohnmacht gefallen...keine Ahnung was das sollte...Es wird mir auch peinlich, immer wieder vor den Augen der anderen Leuten bewusstlos zu werden...

Bitte helft mir ganz schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke im Vorraus!

Lg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke du solltest wirklich einen Arzt aufsuchen und mit ihm darüber reden. Denn nur er kann dir wirklich weiterhelfen.

Wenn du dich nicht traust alleine hinzugehen, dann nehm deine Mutter oder eine Freundin mit.

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße