Problem von Kathrin - 19 Jahre

Wunde Stellen zwischen den Beinen

Hallo,

mein Problem ist in dem Sinne eigentlich kein wirklich großes Problem, aber mich stört es halt irgendwie und da dachte ich, ich wende mich mal an irgendwen, der mir da vielleicht helfen kann :) .

Also, es ist so, dass ich zwischen den Beinen, relativ weit oben, hässliche Stellen habe. Die sind ziemlich rot und sind wohl durch Aneinanderreiben der Beine entstanden (ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht sehr schlank bin und meine Beine, z.B. wenn ich einen Rock trage, halt aneinanderreiben). Und es sieht auch so aus, als würde sich da z.B. so die Farbe vom Stoff in die Haut reinreiben, wenn ich z.B. eine Jeans trage. Und naja, die Stellen sehen halt nicht sehr schön aus und ich hab teilweise Hemmungen, wenn es z.B. um Oralverkehr geht. Ich weiß ja nicht, ob Männer sich davon irgendwie abgeschreckt oder sogar angeekelt fühlen (wobei es meiner Meinug nach nicht wirklich ekelhaft ist, es sieht nur unschön aus. Und es ist auch nicht rau oder so, d.h. man fühlt/merkt es nicht, sondern sieht es halt nur).
Habt ihr irgendeine Idee, wie ich das vllt. wegbekommen könnte? Ich habe es schon mit verschiedenen Cremes versucht, mit Melkfett usw. Aber nichts hat wirklich geholfen. Oder meint ihr, dass das überhaupt ein Grund ist, sich zu "schämen"?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße!

Maja Anwort von Maja

Hallo Kathrin,

ich bin der Meinung, dass du dich wirklich nicht deswegen schämen solltest.
Wenn du dann auch mit einem Jungen Oralverkeht hast, dann weil er dich doch liebt und das wirklich jede einzelne Stelle an dir.
Mache dir also deswegen keine unnötigen Sorgen.

Wenn du möchtest, kannst du ja einen Hautarzt aufsuchen, vielleicht kann er dir ein gutes Mittelchen verschreiben.

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße