Problem von Alex - 14 Jahre

Irgendwie glaubt mir niemand

hay liebes kummerkasten team
Mein Problem ist. ich bin vom Freund(mitlerweile ex.) meiner Schwester Belästigt worden.
Es fing alles eigentlich ganz harmlos an wir waren die besten Kollegen und verstanden uns super... dann begann er mich anzufassen zuerst hat er mir einfach zwischen die Beine und an den po gefasst aber es wurde immer schlimmer er fing an mir unter den pullover zu fassen wen wir zusammen TV schauten am anfang hatte ich nur Angst und sagte nichts. Nach ein paar Wochen hatte ich die angst überwunden und begann mich zu wehren: am anfang sagte ich er solle aufhören doch er hörte nicht ich fing an zu kratzen und beissen wenn er versuchte mich anzufassen doch es wurde weiter schlimmerz.B er kam dann in mein Zimmer setze sich im Bett auf mich so das ich mich wirklich nicht mehr bewegen konnte und fasste mich unter dem pullover an....ich versuchte ihn mir mit abstand vom hals zu halten aber es hat nicht geklapt da seine Mutter und mein Vater eine Beziehung miteinander haben.Das ganze dauerte ca. 2 Jahre bis er damit aufhörte...

Das ganze ist jetz nun schon ne weile her aber irgendwie beschäftigt es mich immer noch und kann nachts nicht schlafen(sehe ihn auch immer noch jeden tag und habe schlechtes gewissen)und ich habe jetz bei jedem jungen angst davor das er mir zu nahe kommt und das ich keinem jungen mehr vertrauen kann(bin schon total ausgerastet als mich ein kolleg beim TV schauen mich angetippt hat das war mir nachher total peinlich).

Ich habe es weil ich es nicht mehr ausgehalten habe meinen besten Kolleginnen erzählt aber ich habe das Gefühl sie glauben mir nicht.....:(

ich habe das gefühl das mich niemand versteht/glaubt und das ich selbst schuld daran bin und das was passiert ist alle in ordnung finden!?!?! ich weiss nicht was ich tun soll...

Mit vielen lieben Grüssen Alex

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, Dich an eine Beratungsstelle zu wenden, um ein Stück weit aufgefangen zu werden und auch den fachlichen Rat zu bekommen, wie Du die Gedanken / Erinnerungen loswerden kannst.

Schau dazu mal hier:

http:www.wildwasser.de

Alles Gute!
Dana