Problem von Emma - 16 Jahre

Ich will wieder normal essen!!

Hey ihr!! ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt!
also ich habe nicht wirklich speziell magersucht, bulimie oder esssucht, eher alle drei. ich wog mal 69 kg und bin 1,63m groß. jetzt wiege ich 52-55kg. ich habe schon mal 48 kilo gewogen, da hatte ich zwar glaub schon untergewicht aber ich fühlte mich besser. Aufjedenfall ist das bei mir so an einem tag esse ich sehr wenig, wenn ich es schaffe sogar garnix, das ist aber sehr selten! und am nächsten tag wieder viel zu viel wenn ich da einmal anfange zu essen kann ich einfach icht mehr aufhören, manchmal kotze ich es dann wieder aus, aber nicht oft weil da irgendwie nie wirklich was wieder raus kommt! ich denke abends immer morgen esse ich nichts, das schaff ich aber nicht oft, früher hab ich dann immer geschaut das ich nicht über 600kcal esse. aber wenn ich dann wieder meine doffen fressanfälle habe esse ich meistens fast 3000kcal. und was mich auch stört ist das ich immer bei jedem mal wenn ich esse dazu trinken muss fast nach jedem bissen, das ist zwar nicht schlimm aber es stört mich einfach.
meine mutter bekommt das ja auch mit wenn ich zu viel oder zu wenig esse, ich sage halt schon oft das ich mal eine therapie brauche, aber sie nimmt das nicht ernst. obwohl ich das schon will.
ich will einfach wieder ganz normal essen nicht zu viel und nicht zu wenig. ich denke zwar halt auch das ich dick bin, aber wer tut das heut zu tage in meinem alter nicht!! bitte was soll ich denn tun?

ich habe schon nachgeschaut, aber ich habe hier kein problem gefunden das zu meinem passt, deswegen dachte ich ich schreib euch selber mal. bitte helft mir!! ich würde euch sehr danken!! gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Emma!

Ich denke, Du solltest Deiner Mutter einmal sagen, dass Du Dein Essverhalten allein nicht mehr steuern kannst und eine Therapie eine gute Idee ist. Sage deutlich, wie es Dir geht, was Du möchtest - dann wird es auch genau so deutlich bei Deiner Mutter ankommen.

Alles Gute!
Dana