Problem von Perdita - 20 Jahre

Feedback zu: Eine Brust größer als die andere

Hallo!

Ich möchte etwas zu dem Thema "Eien Brust größer als die andere" sagen. (http://mein-kummerkasten.de/132024/eine-Brust-groesser-als-die-andere.html)

Ich finde man muss sich wegen solch einer Lapalie, wie wenn die Brüste nicht exakt gleich groß sind, fertig machen. Wie gesagt wächst sich das meistens noch aus und gleicht sich an.
Bei mir ist auch eine größer als die andere, was sich beim BH-Kauf auch durchaus als störend herausstellt. Gerade weil bei mir eine Brust ca. eine halbe bis ganze Körbchengröße größer ist als die andere.
Und ich dachte auch immer, dass ich total entstellt bin und das doch jeder sehen müsste!
Aber das ist nicht so. Weder meinen Freunden und meinder Familie oder sonst wem fällt es auf.
Ich war ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten Sex und alles... und als ich ihn fragte, ob ihm aufgefallen ist, dass eine Brust größer als die andere ist, sagte er: Nein!

Mittlerweile geh ich viel selbstbewusster mit meinem Körper um.
Es ist also nicht so schlimm, wie man so etwas selbst empfindet... den meiten fällt es gar nicht auf.


Liebe Grüße, Perdita

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich mal wieder!

Hab Dank für Dein Feedback!

Wenn ich in den Spiegel sehe, fällt mir auch sofort auf, dass meine Brüste unterschiedlich sind; aber ich wüsste nicht, dass es je jemand anderen aufgefallen wäre und schon gar nicht, dass es irgendjemanden gestört hätte.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/132024/eine-Brust-groesser-als-die-andere.html