Problem von sabrina - 15 Jahre

Jugendamt - Nein Danke

hay kuka danke dana das du mir geantwortet hast


also ich fang dann mal gaanz von vorne an das ist mir jetz egal ob meine mutter das hier lesen kann also....

wie schon geschrieben ich wohne bei meinem pflegepapa und meine geschwistern dort...mein zwillingsbruder ist leider als baby gestorben :( und meine leibliche mutter meinte ich sei daran schuld :( na ja 2000 ist sie dann ausgezogen und hat unseren jüngsten bruder mit genommen sie meite wqenn sie ihn nicht mitnehmen darf bringt sie sich um na ja 2003 wollte sie meine brüder von unserer pflegefamilie weg holen mein großer bruder oli hatte es am herzen wegen diesem stress und musste in die herez klinik in münchen.....:( er hat bis heute noch anfälle aber gott sei dank hat es meine mutter nicht geshcaft 2005 dann sollte ich weg es war der 24.oktober 2005 als frau *** und frau *** mich weg h olten zwei vom jugendtamnd und eine vom kinderschutzbund.ich war dann erst mal bei der tochter von meinem pflegepapa die hat mir ne gehirnwäsche genmacht..dann musste ich ja die schule wechseln und gott sei dank hat sich die frau *** bei kinderschutzbund verplappert sie meinte zu meinen brüdern sie kommt nach ulm in eine wg....(heim nicht wg so meinte die dumme das) na ja nach weichnachten so am 29.12.2005 hat meine oma mich geholt gut so....nun mussten wir zwei mal vor gericht (ic h hatte seelische psyhische schäden) und seid april 2006 bin ich wieder zu hause...(oh mann ich habe so angst das die das hier lesen kann) na ja und gestern hatte ich theater und habe diese frau *** wieder gesehen mir gangs ncht gut ich hab zu ihr gegsat "na wollen sie wieder eine familie zerstören" und bin gegangen
na ja ich will die noch alle anzeigen wqeil das so nicht geht mine paar fragen an euch

1. kann man mit 15 jahren schon anzeigen und vor gericht gehen??
2 wenn ich mal unter 18 jahren schwanger werden würde würde das jugenamdt mir das baby wegnehmen da die dan behaupten würden das báby sei von meinem pflegepapa sei......




ich hasse das jugendamdt und finde es eine schweinerei (tut mir leid wegen diesem austrug) das das kinderschutzbund und das jugenadamdt versucht haben eine famile zu zerstören das wäre den beinahe gelungen ich habe soo angst das so was passiert wenn ich mal ein baby habe denn mein pflegepapa hat ja das sorgerecht nicht sondern meine mutter und die intersiert sich nicht für uns aber vor gericht hat siue gaaaanz anders getan :( echt .....bitte heelft mir schnell

ich bittte euch um eine schnelle antwort....damit ich endlich frieden finde.....

danke im vorraus sabrina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sabrina!

Ich denke, das hier gehört zu Dir, oder?

http://mein-kummerkasten.de/129066/Hilfe-Ich-ersticke.html

Für uns ist es immer leichter, wenn der alte Titel bwz. am besten der Link mit angegeben werden. Wir können unmöglich alles im Kopf behalten und so können wir ggf. noch einmal nachlesen.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Mail nicht so recht verstanden. Mir fehlen die Gründe, warum man Dich aus der Pflegefamilie bwz. von Deinem Pflegevater wieder rausnehmen wollte? Gab es da Vorfälle? Kennst Du die Gründe?

Noch immer halte ich eine Therapie für einen guten Weg. Du sprichst von psychischen Schäden usw. - bist Du bereit, das mit Hilfe eines Therapeuten aufzuarbeiten?

Du kannst auch mit 15 Anzeige erstatten - auch wenn ich aus der Mail nicht herauslesen kann, wogegen und wer die Straftat begangen hat.

Wenn Du unter 18 schwanger wirst, kannst Du nicht allein Sorgerecht usw. tragen. Du trägst ja da noch nicht einmal die volle rechtliche Verantwortung für Dich selbst; also kannst Du sie auch nicht für ein Baby übernehmen. Aber d.h. noch lange nicht, dass man Dir das Kind wegnehmen würde. Und wie kommst Du darauf, dass alle Welt dann glaubt, es sei von Deinem Pflegevater?

Alles Gute!
Dana