Problem von Anonym - 14 Jahre

Unregelmäßig?

Also ich bin 14 und hatte auch schon zweimal meine Tage. Allerdings das erste mal im März und danach nochmal im Juni. Und in letzter zeit krieg ich die halt gar nicht mehr. Aber ich habe schon mal immer wieder totale Unterleibs schmerzen und denke ,, ja jetzt müsste ich normalerweise ja wieder meine Tage kriegen" Aber das ist dann nicht so. Ist das normal? Und einfach halt nur noch sehr unregelmäßig?

Anwort von Claudia

Es ist normal dass deine Tage noch sehr unregelmässig kommen, der Zyklus muss sich ja auch erst einpegeln. Solltest du große Schmerzen haben, dann solltest du vielleicht mal zu einem Frauenarzt gehen. Es kann sein, dass er dir die Pille verschreibt. Dann werden deine Tage auch regelmässig kommen, und oft verschwinden auch die Unterleibsschmerzen während der Tage.
Ich wünsch dir alles Gute!